Nicky Boy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kein Ding. Wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, suche noch nach legendären Items für Lvl 50+ , speziell nach Conference Call und The Bee, falls jemand was für mich hat, wäre ich sehr dankbar Hab auch paar legendäre Sachen aber alles unter Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, suche noch nach legendären Items für Lvl 50+ , speziell nach Conference Call und The Bee, falls jemand was für mich hat, wäre ich sehr dankbarHab auch paar legendäre Sachen aber alles unter Lvl 50 Kein problem, habe noch diverse sachen für lvl 50 inkl. the bee, CC und vieles anderes. Einfach adden Gruß! Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT-Lakeman Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 HI FOLKS, SUCHE DRIGEND STUFF FÜR LVL. 60 COMMANDO ODER GUNZERKER ! WENN JEMAND WAS FÜR MICH HAT WÄRE DAS SEHR FEIN Meine ID : DT-Lakeman THX !!! Bin heut den ganzen Abend online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hallo ich brauche irgendwas starkes...bin der zero zwar erst level 15 aber jetzt kommen schon level 17 gegner und da sterb ich immer...das spiel ist echt gut aber irgendwie halt voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hallo ich brauche irgendwas starkes...bin der zero zwar erst level 15 aber jetzt kommen schon level 17 gegner und da sterb ich immer...das spiel ist echt gut aber irgendwie halt voll schwer Hi, weiss es nicht was du damit meinst- was starkes, das Spiel ist aber gar nicht sooo schwer, und so gesehen wirst du wohl immer was brauchen, weil die Gegner sind in der Regel immer 1 oder 2 lvl. höher. Ja und glaube nicht das jemand die Sachen hat in dem lvl. Habe paar leg.sachen erst in lvl. 20-22. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sonst kann ich es für dich schnell farmen, aber wie der Vorgänger schon gesagt hat, wirst du immer dich weiterleveln und brauchst immer wieder neue bessere Waffen. Wir mussten uns auch damals mit dem auskommen, was wir hatten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sonst kann ich es für dich schnell farmen, aber wie der Vorgänger schon gesagt hat, wirst du immer dich weiterleveln und brauchst immer wieder neue bessere Waffen. Wir mussten uns auch damals mit dem auskommen, was wir hatten.^^ Genau, man levelt im spiel dann ziemlich schnell und es lohnt sich dann nicht für jedes level leg. loot zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moinsen!! Such noch knarren, vorzugsweise die Bitch auf Übermachtlevel 8. hab sonst noch n paar im angebot auf Ü-lvl 8. das gleiche gilt für granaten, schilde, ect. Mal sehen was man so schönes zusammentragen kann :'> added mich einfach kaioshin19 bzw meinen kumpel könnt ihr auch adden. hat auch ne gute auswahl Calibur1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, ich suche noch ne conference call mit feuer, legendären class mod für commander, magisches geschoss slag lila (also X4) und ne lyuda feuer und korrision. Alles Level 50. Wäre toll wenn das jemand hätte. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo ich suche Classmods Artefakte und Schilde Übermacht 8. Spiele den Jäger.... Waffen suche ich weniger (Fibber x2 übermacht 8 vill noch) Ansonsten muss ich schauen was ich halt so sehe. Anzubieten habe ich : Infini Pistol alle 4 Schock,Feuer,normal,säure sand hawk den raketenwerfer der alles kaputt macht.... conference call the unforgiven pistol lady fist unkempt harald x2 die pistole für unendlich raketen in verbindung mit the sham lvl 5 the bee the sham das terramoschild 30-40 verschiedene perl waffen alles Übermacht 8. Nehme nur Leute mit Beschreibung was sie brauchen und was sie haben an. ID : xR-4-Z-4-Rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hat jemand erfahrung mit dem farmen auf übermacht lvl 8? suche seit wochen die bitch. der bunker will sie einfach nicht droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hat jemand erfahrung mit dem farmen auf übermacht lvl 8? suche seit wochen die bitch. der bunker will sie einfach nicht droppen. Ich glaube irgendwo habe ich's gehabt mit säure, ja der Bunker halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich glaube irgendwo habe ich's gehabt mit säure, ja der Bunker halt hast du die denn noch irgendwo? wäre sehr dran interessiert zumindest wenn ü-lvl 8 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hast du die denn noch irgendwo? wäre sehr dran interessiert zumindest wenn ü-lvl 8 ist Hi, ja wie gesagt muss schauen, falls ich die haben sollte, schreibe ich dich im psn an. Gruß Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also nochmal zu dem was ich anbieten kann: Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt: Alle ist Übermacht 8 (mit 1-2 Ausnahmen) Werfer: Puissant Norfleet (,,Jagt alles in die Luft!!!,,) 33kk dmg Puissant PyroPhia (,,Also in diesem Fall ist die Angst ziemlich berechtigt,,) Puissant Hive (,,Voller Bienen,,) Pumpen: Perl/Restructuring Butcher x3 /slag Perl/Soocial Butcher x3 /schock Perl/Practicable x5 Butcher /feuer Perl/Practicable x5 Butcher /säure Reactive Conference Call /feuer Rifle: Perl/Patrol Bearcat x3 (schießt granaten) Nassty Sawbar / feuer Smg: blau/Sapping Sand Hawk /schock lila/Miss Moxxis Good Touch Perl/Perma-Sharp Avenger /säure Sniper: Perl/Banbury Storm/ schock Gentlemans Storm/ schock Pistols: orange/ murduerers Gub /säure orange/ Binary Thunderball Fistsx2 /schock orange/Purging Infinity in schock säure feuer normal orange/Double Penetrating Unkempt Haroldx2 1,2 kk dmg Redunant Logans Gunx2/ Level 5 in verbindung mit The Sham unendlich Raketen Munition Schilde: The Sham 603411 Schild 94% Absorp.Chance Inflammable The Bee 623414 Schild Verstärkt Schaden +1825858 /feuer immun Blast proof Hide of Terramorphous 1399190 Raidschaden +1791302 Novaschaden 4591093 Spikeschaden 1128379 reduziert explo schaden ClassMod Zero: Legendärer Jäger Klassen-Mod Klassen-Mod Legendärer Killer Artefakte: Blut der Vorfahren max ges +54,4% mas smg muni +75,5% max pis muni +75,5% Abzeichen des Sheriffs (Level 50) pistol dmg +22% pistol feurrate +56% k um leben +15% Granaten: lila/Magisches Geschoss orange/Longbow Meteorregenx12 orange/Longbow quasar/schock orange/ lobbed fire bee/ feuer orange/Feuersturm/ feuer Ansonsten noch paar Charakter voll Perl sachen Ich nehme nur Leute an die auch was anbieten können.... Ich habe eh schon nicht soviel Zeit zum zocken deswegen werden nur kurze Zeit anfragen angenommen. Was ich suche: Fibber Pistole x2 sehr gute pistol/smg usw Artefakte und Class mods für den Jäger. Schilde und sonstigen guten sachen muss ich halt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @ xR4Z4Rx Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt: Alle ist Übermacht 8 Na und? Willst jetzt die Sachen los werden oder tauschen oder noch was? Ich nehmenur Leute an dieauch was anbieten können.... Das war gar nicht nötig gewesen falls du wirklich was suchst oder brauchst dann nimmt Mann jede Hilfe an und warum sollte ich zB. Alle hunderte von Sachen hier oder im Psn Posten nur damit ich tauschen kann? Sorry aber kapier ich echt Net? Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @ xR4Z4Rx Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt: Alle ist Übermacht 8 Na und? Willst jetzt die Sachen los werden oder tauschen oder noch was? Ich nehmenur Leute an dieauch was anbieten können.... Das war gar nicht nötig gewesen falls du wirklich was suchst oder brauchst dann nimmt Mann jede Hilfe an und warum sollte ich zB. Alle hunderte von Sachen hier oder im Psn Posten nur damit ich tauschen kann? Sorry aber kapier ich echt Net? Gruß timkey1 genau deiner meinung, wenn ich was habe was andere wollen können die das gerne haben ohne gegenleistung. Ist mir doch egal wenn der andere nix hat was ich brauch. Ist ein spiel und soll spass machen. Insbesondere in diesem spiel wo man alles einfach duplizieren kann. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 na ja wer´s braucht, btw hab noch ein paar leg. sachen lv 20-22 übrig zB transformerschild, sledges shotgun, ne nukem und mogul rpg. bei interesse bitte unter der neuen id (siehe signatur) adden, hab dort neu angefangen, wer mitzocken will, bin wie immer im wildlife, ebenfalls melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.