Descobane Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 adde mich dann bekommst du es brauchste noch terra kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hat wer die Striker shotgun? tausche es gegen so ziemlich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 sollte glaub noch eine rumliegen haben denke ich aber ich schau mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 cool schaust du jetzt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab ne pump weiss aber nicht ob es die ist wo du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bräuchte ein Lila Artefakt... nur für die trophy...gebs dann wieder zurück...gibt auch ne Belohnung PSN: Xiller1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du dich bis halb sechs gedulden kannst kann ich dir aushelfe ;-) Sorry nachtschicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ui...danke da bin ich aber glaub ich schon weg ... vielleicht haste nen guten tipp wo ich so ein teil finden könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Überall Nur sind die artefakte seltener als knarren Naja ich hab meins von terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Überall Nur sind die artefakte seltener als knarren Naja ich hab meins von terra nöpppp mann bekommt schon ein paar lila artfakte ihn der story oder bei boss fight gegen den kriger oder den bunker Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:24 hatt wer den legendären jäger klass mod :emot-raise: ich weiss einfach nicht wie ich ihn bekomme:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klasse: Sirene Fe.-Schaden 21% Mögli. Fe.-Schaden 21% Max.Ges. 6851 bonus: 4 Schutzmassnahme 4 Beschleunigung 4 Inneres Auge 4 Süsse Erlösung 4 Flimmern Wäre das noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 darkcroos, nur für assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 seas leute könnte mir jemand vielleicht waffen clonen die conference call und ein gutes shield für zerker und die maggie oder wie die waffe heißt danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klasse: SireneFe.-Schaden 21% Mögli. Fe.-Schaden 21% Max.Ges. 6851 bonus: 4 Schutzmassnahme 4 Beschleunigung 4 Inneres Auge 4 Süsse Erlösung 4 Flimmern Wäre das noch zu haben? wenn ich heut abend oder morgen eins finde, kannst das haben! hatte schon ein paar aber alle verkauft! Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:40 an dieser Stelle noch mal vielen dank an CyberRyuzaki für die Hilfe bei ARM-A-GEDDON und die Waffen und Mods! Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:53 Hab gestern einen Badaboom Rocket Launcher gefunden (Level irgendwas in den zwanzigern glaube ich) wer will einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wow hab auch 3 super waffen alle unter lvl 40 wer will kann sie haben hab sogar 3 calls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hmm naja ich habe alle 4 Legendary Class mods.. nur duppe ich nicht für Personen die mir den ganzen Tag auf den nerv gehen und dann auch Beleidigen.. Naja.. Ich suche Skins und Köpfe.. dafür duppe ich gerne meine Mods.. natürlich skins und köpfe die ich noch nicht habe.. oder andere Sachen einfach was anbieten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 här auf mich zu nerven und dass gehört hier nicht rein und zu frage wer einer der is tauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi suche orange SMG´s oder auch anderes kann selber leider net mit soetwas dienen falls jemand soetwas mir sharen würde das wäre echt klasse , zudem wäre es cool falls mir einer bei Terror.... helfen könnte, PSN ID ist Turrican2006 , vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi, ich such gute lv 42 waffen für den kammerjäger modus - komm da einfach nich weiter bei den badass typen. wär klasse wenn sich jemand meldet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab gestern auch ermal im vorbeirennenn Ein whiskey tango foxtrott in lvl 20 vor die nase gelegt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.