snoyd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo, hat jemand conference call die 50er variante über? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo, hat jemand conference call die 50er variante über? einfach adden Irgendein bestimmtes Element ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Irgendein bestimmtes Element ? feuer wäre mir am liebsten aber auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Heyho, hat jemand nen Bee Schild und eine Sandhawk Lv 69-70? Wird langsam eng mit dem lv 61 Zeugs. Wer was hat kann mich einfach adden. Bin an der Ps3:)EDIT: habs jetzt selbst gefarmt:) Kann dir nur mit 72 Gegenstände bieten was Sandhawk & the bee betrifft ... MFG K.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann dir nur mit 72 Gegenstände bieten was Sandhawk & the bee betrifft ... MFG K.L. Danke, ich komme drauf zurück wenn ich lv72 bin:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann dir nur mit 72 Gegenstände bieten was Sandhawk & the bee betrifft ... MFG K.L. Wäre sehr glücklich, wenn du mir die lvl.72 sachen auch dupen kannst. Wäre so in 1:30 std. Zuhause. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo zusammen, ich suche die Sandhawk mit Feuer und Schockelement auf level 72, währe cool wenn es mir jemand duplizieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hat jemand vieleicht ne infinity pistol ab lvl.61 oder höher? die fehlt leider noch in meiner sammlung könnt mich einfach adden. biete dafür auch pearl und orange equip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 feuer wäre mir am liebsten aber auch egal Alles klar,...dann add mich mal nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hat jemand schon einige lvl 72 sachen? suche class mods, die harold, bee shield, sandhawk mit feuer/korrosion und shock und norfleet. ich könnte dafür so ziemlich alles mögliche auf level 61 anbieten, falls es noch gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschordsch Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo, habe eben Level 60 erreicht und bin auf der Suche nach dem legendären Jäger-Classmod. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo, habe eben Level 60 erreicht und bin auf der Suche nach dem legendären Jäger-Classmod.Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Adde mich, habe den in lvl 61, bin Nachmittag ab 15:30 Uhr morgen on. Gruß. timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, ich habe zum bieten: die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, ich habe zum bieten:die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Morgen könntest du mir eventuell diese sachen duplizieren? hab auch ein paar sachen vielleicht kannst du etwas gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Morgen könntest du mir eventuell diese sachen duplizieren? hab auch ein paar sachen vielleicht kannst du etwas gebrauchen. Moin, klar können wir machen bin ab ca. 18:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, klar können wir machenbin ab ca. 18:00 online Ok Danke. ich adde dich dann schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, ich habe zum bieten:die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Könntest mir die sachen auch bitte duplizieren? ich würd dann auch so gegen 18uhr on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin, ich habe zum bieten:die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Die sachen würde ich auch gerne haben, bitte bitte. Gruß timkey1 Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 16:48 Tausend Dank an Kartoffel6 für ausreihend equipment, Danke schön!!! Super unterstützung.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 D[/color]Tausend Dank an Kartoffel6 für ausreihend equipment, Danke schön!!! Super unterstützung.:emot-roflolmao: Kartoffel6 ist echt ein super Typ! Kann mir jemand so Level 66-67 Sachen dupen. Brauch die zum Leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kartoffel6 ist echt ein super Typ! Kann mir jemand so Level 66-67 Sachen dupen. Brauch die zum Leveln^^ Ja, ich habe paar sachen. Werde mich bei dir melden. Peace! Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.