Captain_slow___x Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was genau ? nun beim berserker ists der mönchsmod, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher wie sie heissen. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centra2 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey könnte mir jemand eine slag Sand Hawk für lvl61 duplizieren ? MfG centra2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bin auch mal wieder auf der Suche nach der ein oder anderen Sache, nämlich ne Interfacer in Feuer und in Shock, ne Rubi in Slag mit ner Klinge dran und zuletzt noch nen Shadow Ninja-Classmod für Zer0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich muss mich auch erneut an euch wenden. Suche das Transformer-Schild, Lvl. 61 natürlich. Hab auch Zeug zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Biete gerne nochmal an, dass ihr euch, wenn ihr was auf 61 sucht, bei mir im psn melden könnt. Geb meine Sachen gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich muss mich auch erneut an euch wenden. Suche das Transformer-Schild, Lvl. 61 natürlich. Hab auch Zeug zum tauschen. Hab alles einfach Bescheid sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sorry das ich hier nochmal was reinschreibe, aber meine Suchanfrage gilt immer noch! Suche: Interfacer Feuer und Elektro Slag Rubi mit ner Klinge für den extra Nahkampfschaden Shadow Ninja-Classmod für ZerO Alles in Level 61. Schreibt mich bitte per PSN an, wenn ihr mit was dupen wollts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi. Ich benötige einige Waffen, Schilde etc. eig von allem etwas auf lvl 61. Wäre echt nett wenn mir jemand einige Sachen duplizieren könnte. Leider habe ich nichts zum tauschen, da meine Sachen alle noch lvl 50 sind. PSN-ID: schmerzakustik Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi.Ich benötige einige Waffen, Schilde etc. eig von allem etwas auf lvl 61. Wäre echt nett wenn mir jemand einige Sachen duplizieren könnte. Leider habe ich nichts zum tauschen, da meine Sachen alle noch lvl 50 sind. PSN-ID: schmerzakustik Vielen Dank schonmal. Ich hab ein bissl was. Schreib mich an im PSN Kellner0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe auch noch das legendäre Schild "The Bee" und jenste legendäre Waffen zum abgeben. Falls jemand etwas braucht, einfach melden. Edit: Ist alles LvL 61 btw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe auch noch das legendäre Schild "The Bee" und jenste legendäre Waffen zum abgeben. Falls jemand etwas braucht, einfach melden.Edit: Ist alles LvL 61 btw... Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Items nehmen sofern du am WE online bist. Ich bin zwar fast jeden Tag an BL2 dran, aber aufgrund der Zeitzone meist bis etwa 16:30 (MEZ). Ich schick mal ne FA raus wenn ich wieder zuhause von bin. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Items nehmen sofern du am WE online bist. Ich bin zwar fast jeden Tag an BL2 dran, aber aufgrund der Zeitzone meist bis etwa 16:30 (MEZ). Ich schick mal ne FA raus wenn ich wieder zuhause von bin. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Ja klar, bin dann heute gegen 13:00 Uhr MEZ online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hat sich erledigt danke an Heckenschuetze !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammanit Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo Centra2, habe eine, denke ich, falls Du sie noch möchtest. Einfach adden, bin heute Abend ab ca.21:00Uhr on. PSN: hammanit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier alle neuen DLC waffen und class/klassen mods ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Möchte mich nachträglich recht herzlich bei "Axonik" für die ganzen Level 61 items bedanken die ich bekommen habe. Am Ende waren alle Rucksäcke meiner 6 Charaktere voll und ich musste noch einen neuen erstellen um den Rest aufnehmen zu können. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hallo ich suche noch folgendes: granaten mods: longbow storm front magic missile x4 quasar class mods: chaotic evil monk schilde: the sham (94%) evolution (80% oder mehr) waffen: double penetrating unkempt harold natürlich alles lvl 61 kann im gegenzug viele legendäre waffen etc bieten wer mir helfen kann und will bitte adden unter psn: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich suche folgendes: Magic Missile x4 ab Lvl. 64 Legendäre Katze ab Lvl. 64 Vengeful Infinity (Alle Elemente) Lvl. 72 Biete: Die neuen Pearlescent Waffen Lvl. 72 Double Penetrating Unkempt Harold Lvl. 61 Norfleet (Feuer,Korrosion,Schock,Slag) Lvl. 61 The Bee Lvl. 61 The Sham Lvl. 61 Kettenblitz Lvl. 61 Feuersturm Lvl. 61 Binary Fusel Knarre Lvl. 61 Nasty Ungeheuer Lvl. 61 Stopping Sand Hawk (Alle Elemente) Lvl. 61 Legendäre Sirene Lvl. 61 Flynt's Tinderbox Lvl. 65 Schatten der Seraphime Lvl. 61 Breakneck Banshee Lvl. 61 Der grobe Reiter Lvl. 61 Conference Call Lvl. 65 Lyuda Lvl. 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mit den Classmods von der Sirene kann ich dir helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heyho, hat jemand nen Bee Schild und eine Sandhawk Lv 69-70? Wird langsam eng mit dem lv 61 Zeugs. Wer was hat kann mich einfach adden. Bin an der Ps3:) EDIT: habs jetzt selbst gefarmt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.