Dizzel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht weil es mit mehreren Spielern bessere Ausrüstungen gibt... je mehr Spieler, je besser die Sachen heisst es ja.Würde aber wirklich noch bis Lv. 50 damit warten und jetzt erstmal das Kistenfarmen mit 2 Controllern erledigen. Bisher habe ich nur bei zwei Gegnern grosse Probleme im Wahren Kammerjäger Modus gehabt, und diese dann umgangen, einmal Mad Doc und dann dieser Mad Mike in Satan's Suckhole, der mir mit einer Rakete mind. 90% Schild&Leben weggehauen hatte, darum bin ich nach einiger Zeit an ihm vorbei gespurtet. Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch. Ich glaube auf die Kiste wirkt sich das nicht aus mit den 1, 2 oder 3 Spielern. Hab jetzt schon ettliche Schlüssel eingelöst und glaube nichts bemerkt zu haben an Unterschieden Es kommt auch vom Prinzip her immer das Gleiche raus - und die Etec Waffen, besonders einige SMGs sind absolut das brauchbarste was so rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da magste recht haben, die Kiste arbeitet ja sowieso anders, als die anderen Drops, ihr wesentlicher Vorteil ist, dass die Items genau das Level des öffnenden Spielers haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bräuchte ein lila oder orangenes artefakt. nur kurz anziehen für die trophy langt mir, hab nämlich nirgends eins bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ay kann helfen, btw welches level? Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 level 50, bist du heute abend noch on? bin wohl ab zehn on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 eher nicht aber wir finden nen termin hab ein wenig was für dich, add mich einfach wieder brauchte platz. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wenn du willst kannst du mich auch adden ich hab aufjeden fall heute noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, ich würd da mal Magisches Geschoss x4 suchen,wenn mir das einer fix doppeln könnte wäre echt nice. Hab auch einige Lvl 61 Zeugs. MfG u Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @ dark itachi wiso brauchst du jemand um die kiste zu plündern? gibt es da nen neuen glitch oder was? würd mich wirklich brennend interessieren da es egal ist ob du allein mit zwei playern dort bist oder zu viert.Love, peace & soul Wie DefenderOfAll schon meinte, es wird besseres Zeug generiert, wenn man mehr Leute hat. Ich habe es bislang nur mit 2 Controllern getestet, das Zeug war bei 2 Spielern wesentlich brauchbarer als bei 1 Spieler. Habe derzeit 40 Keys rumliegen und wollte mal richtig gutes Zeugs plündern, weil ich meist alleine im 2-Spieler-Modus spiele (um mein Frauchen mit Leveln zu lassen). Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch. Ich habe den Eindruck, das reicht eben nicht Deshalb die Anfrage, ob irgendwer was prächtiges für nen Lv. 40er hat Wie Dizzel schon meinte, es können nur lila Waffen und E-Tecs rauskommen, vielleicht hin und wieder auch was blaues. Aber besser wirds nicht. Wenn jemand was doppeln kann und abgeben möchte, bitte Bescheid geben. Ich kann nur, wie schon gesagt, nichts im Gegenzug anbieten. Vielleicht kann ich mich aber anders revanchieren, z.b. mit nem Onlinematch in nem anderen Spiel oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey zusammen Ich brächte für meinen Zero Level 61 noch einen sehr guten Classmod. Entwender im tausch oder vielleicht hat jemand das dupliziert und kanns weiter verschenken. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi an alle, Hat vielleicht noch jemand eine "Stopping Sand Hawk" (Feuer Element) mit einer Magazingrösse von 40 übrig und und das Artefakt "Knochen der Vorfahren" mit Feuer-Schaden 33% ???? Beides für LVL 61 ! Wäre klasse wenn das jemand für mich hätte. Ihr könnt mich einfach adden und mir im PSN ne Nachricht schreiben, oder ihr schreibt mir hier. Vielen dank schonmal. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey hey leute ich suche einen class mod und zwar den legendary mechromancer mit rotem text in der beschreibung anzubieten habe ich viel sagt einfach Bescheid was ihr braucht bin immer noch auf der suche danach wäre toll wenn es mir jemand verdoppeln könnte hier nochmal links dazu https://borderlands.wikia.com/wiki/Legendary_Mechromancer https://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130702130338/borderlands/images/d/dc/Dplc_card7_mechromancer.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also legendäre Klassen-Mods habe ich von jedem ;D Schick mir Freundschaftsanfrage bei PSN und ich kopier´s dir für Mechromancer und den anderen Chars wenn dus brauchst. PS: Aber für lvl 50 und lvl 30 NICHT für lvl 61! PSN: SatsumaEnte14 ------------------------------------------ Derzeitige Arbeit:https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/114801-alle-gebietsherausforderungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hätte nen Legendären Mod für die Mechro Level 61. EDIT: Ich suche immernoch Magisches Geschoss x4. Will bei mir einfach nicht droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hätte nen Legendären Mod für die Mechro Level 61. EDIT: Ich suche immernoch Magisches Geschoss x4. Will bei mir einfach nicht droppen Magisches geschoss, was ist das ?? Lass mal ein bild zukomnen, kann dir eventuell dann helfen, kann aber im Moment nichts damit anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Magisches geschoss, was ist das ??Lass mal ein bild zukomnen, kann dir eventuell dann helfen, kann aber im Moment nichts damit anfangen ... Ist ein Granatenmod aus dem Tiny Tina dlc.... Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist ein Granatenmod aus dem Tiny Tina dlc.... Klick Okay ich mach mich mal schlau ... heißt der Granaten mod genau so wie oben beschrieben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Okay ich mach mich mal schlau ... heißt der Granaten mod genau so wie oben beschrieben ?? Ja, klick doch einfach mal auf das Klick in meinem vorherigen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, klick doch einfach mal auf das Klick in meinem vorherigen Post. Jo hab ich gemacht ... müsste die granate haben ... magic missile ... ich schau heute abend mal nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jo hab ich gemacht ... müsste die granate haben ... magic missile ... ich schau heute abend mal nach ... Ja schau mal nach,wäre echt nice...ich habe sie auch, allerdings halt nur x2 Magisches Geschoss Legendärer Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.