Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Vielleicht weil es mit mehreren Spielern bessere Ausrüstungen gibt... je mehr Spieler, je besser die Sachen heisst es ja.

Würde aber wirklich noch bis Lv. 50 damit warten und jetzt erstmal das Kistenfarmen mit 2 Controllern erledigen.

Bisher habe ich nur bei zwei Gegnern grosse Probleme im Wahren Kammerjäger Modus gehabt, und diese dann umgangen, einmal Mad Doc und dann dieser Mad Mike in Satan's Suckhole, der mir mit einer Rakete mind. 90% Schild&Leben weggehauen hatte, darum bin ich nach einiger Zeit an ihm vorbei gespurtet.

Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch.

Ich glaube auf die Kiste wirkt sich das nicht aus mit den 1, 2 oder 3 Spielern. Hab jetzt schon ettliche Schlüssel eingelöst und glaube nichts bemerkt zu haben an Unterschieden :D

Es kommt auch vom Prinzip her immer das Gleiche raus - und die Etec Waffen, besonders einige SMGs sind absolut das brauchbarste was so rauskommt...

@ dark itachi wiso brauchst du jemand um die kiste zu plündern? gibt es da nen neuen glitch oder was? würd mich wirklich brennend interessieren da es egal ist ob du allein mit zwei playern dort bist oder zu viert.

Love, peace & soul

Wie DefenderOfAll schon meinte, es wird besseres Zeug generiert, wenn man mehr Leute hat.

Ich habe es bislang nur mit 2 Controllern getestet, das Zeug war bei 2 Spielern wesentlich brauchbarer als bei 1 Spieler.

Habe derzeit 40 Keys rumliegen und wollte mal richtig gutes Zeugs plündern, weil ich meist alleine im 2-Spieler-Modus spiele (um mein Frauchen mit Leveln zu lassen).

Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch.

Ich habe den Eindruck, das reicht eben nicht ;)

Deshalb die Anfrage, ob irgendwer was prächtiges für nen Lv. 40er hat :J:

Wie Dizzel schon meinte, es können nur lila Waffen und E-Tecs rauskommen, vielleicht hin und wieder auch was blaues. Aber besser wirds nicht.

Wenn jemand was doppeln kann und abgeben möchte, bitte Bescheid geben. Ich kann nur, wie schon gesagt, nichts im Gegenzug anbieten. Vielleicht kann ich mich aber anders revanchieren, z.b. mit nem Onlinematch in nem anderen Spiel oder so :biggrin5:

Hi an alle,

Hat vielleicht noch jemand eine "Stopping Sand Hawk" (Feuer Element) mit einer Magazingrösse von 40 übrig und und das Artefakt "Knochen der Vorfahren" mit Feuer-Schaden 33% ???? Beides für LVL 61 !

Wäre klasse wenn das jemand für mich hätte.

Ihr könnt mich einfach adden und mir im PSN ne Nachricht schreiben, oder ihr schreibt mir hier.

Vielen dank schonmal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hey hey leute ich suche einen class mod und zwar den legendary mechromancer mit rotem text in der beschreibung

anzubieten habe ich viel sagt einfach Bescheid was ihr braucht

bin immer noch auf der suche danach wäre toll wenn es mir jemand verdoppeln könnte

hier nochmal links dazu

https://borderlands.wikia.com/wiki/Legendary_Mechromancer

https://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130702130338/borderlands/images/d/dc/Dplc_card7_mechromancer.jpg

Also legendäre Klassen-Mods habe ich von jedem ;D

Schick mir Freundschaftsanfrage bei PSN und ich kopier´s dir für Mechromancer und den anderen Chars wenn dus brauchst.

PS: Aber für lvl 50 und lvl 30 NICHT für lvl 61!

PSN: SatsumaEnte14

------------------------------------------

Derzeitige Arbeit:https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/114801-alle-gebietsherausforderungen.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...