Drag90 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Hättest du vielleicht eine Pitchfork übrig ^^ Sorry das ich frage bin einfach mal so dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hättest du vielleicht eine Pitchfork übrig ^^ Sorry das ich frage bin einfach mal so dreist Hab dich im psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72? Wieso ? Bist du schon Level 72 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72? Gibts die Levelerweiterung schon die kommt doch erst oder ? Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 09:05 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Könntest du mir vielleicht auch bei ein paar Raid Bossen helfen ? Natürlich nur wenn du mal Zeit hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wieso ? Bist du schon Level 72 ??? Nein noch nicht aber ich werd mir das Upgrade zu 100% holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen kann mir jemand bei folgender trophäe helfen: Schick herausgeputztIn jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in allen acht Slot's mindestens einen lilafarbenen Ausrüstungsgegenstand trägt. Diese Gegenstände sind selten und können von Gegnern hinterlassen oder in Objekten gefunden werden. Ebenfalls kann man sie auch nach Abschluss von Story- und Nebenmissionen als Belohnung erhalten. Spielt man im Koop oder oder im Wahren Kammer-Jäger Modus, erhöht das den Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig auch die Chance seltene Gegenstände zu finden. Es können auch Gegenstände getragen werden, die seltener als lila sind. Diese müssen in folgenden Slots ausgerüstet werden: Alle vier Waffenslots (egal was für Waffen) Artefakte Schild Klassen-Mods Granaten-Mods Habe alles außer ein ArtefaktBin knapp vor Level 50 mit Zero (Assassin) wäre super wenn sich jemand meldet einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammenkann mir jemand bei folgener trophäe helfen: Habe alles außer ein Artefakt Bin knapp vor Level 50 mit Zero (Assassin) wäre super wenn sich jemand meldet einfach im psn adden Ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat wer für jede Klasse(oder halt für eine^^) den legendären klassenmod?(Für Mechromancer habe ich ihn schon aber vllt. habt ihr einen bessern ;D ) Ich kann als gegenleistung pearl,türkisene und godene Waffen geben ;D (Conference Call,Infinity,Alle Teramorph-Sachen usw.) PSN: SatsumaEnte14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo! Ich habe mal ein neues Video mit meinem ganzen Zeugs gemacht. Wer was braucht meldet sich bei mir im PSN. Kellner0815 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ic8eaCLkoUE&feature=c4-overview&list=UUVl34QbVaDNdBTf_4X5cUMw]Borderlands 2 - Inventar Update - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, suche Infinitys ab 61 in allen Variationen habe viel zu tauschen einfach wenz91820 adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELiT3_Wayne Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute bin neu hier auf der Seite.. Suche die Infinity Pistol.. Anzubieten habe ich : Maggie Lv.50 Badaboom Lv.50 Veruc Lv.50 Neogenator Lv.50 oder Unkempt Harold Lv.50 Danke schon mal im voraus ! Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:05 Wir können ja auch "tauschen".. Adde mich einfach falls interesse besteht : ELiT3_Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo, Ich suche die neueren Skins und Kopfskins für Salvador und Zero Bin grad on einfach adden "dadamh" dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo,Ich suche die neueren Skins und Kopfskins für Salvador und Zero Bin grad on einfach adden "dadamh" dank euch Wenn du die neuen vom Tiny Tina DLC meinst, die kommen bald per Shift-Codes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn du die neuen vom Tiny Tina DLC meinst, die kommen bald per Shift-Codes:biggrin5: nene generel kamen doch bestimmt ein paar neue oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mein Dank gilt mal wieder Ringsun der mir zum zweiten mal geholfen hat. Gruß redman_dre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi Leute, hätte jemand was mächtiges auf Lv. 40 im Angebot? Bevorzugt Assault Rifles, SMG und Sniper. Ich kann leider nur Zeugs tauschen, was ich derzeit aus der goldenen Kiste geholt habe... Optional suche ich 2 verlässliche Spieler, die sich online für paar Minuten in Sanctuary postieren, damit ich die goldene Kiste plündern kann um einigermaßen brauchbares Zeug zu bekommen ;-) Mit verlässlich meine ich, dass mir niemand das Zeug vor der Nase wegklaut...im Gegenzug würde ich Waffen/Schilder, die ich nicht brauche, sofort spendieren. Also ist das auch für Spielanfänger interessant (hohe Waffenlevel = Gutes Startkapital). Ansonsten suche ich legendäres Equipment ab Lv. 50, kann aber nichts als Gegenleistung anbieten außer meiner Unterstützung im Online-Modus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hey hey leute ich suche einen class mod und zwar den legendary mechromancer mit rotem text in der beschreibung anzubieten habe ich viel sagt einfach Bescheid was ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @ dark itachi wiso brauchst du jemand um die kiste zu plündern? gibt es da nen neuen glitch oder was? würd mich wirklich brennend interessieren da es egal ist ob du allein mit zwei playern dort bist oder zu viert. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht weil es mit mehreren Spielern bessere Ausrüstungen gibt... je mehr Spieler, je besser die Sachen heisst es ja. Würde aber wirklich noch bis Lv. 50 damit warten und jetzt erstmal das Kistenfarmen mit 2 Controllern erledigen. Bisher habe ich nur bei zwei Gegnern grosse Probleme im Wahren Kammerjäger Modus gehabt, und diese dann umgangen, einmal Mad Doc und dann dieser Mad Mike in Satan's Suckhole, der mir mit einer Rakete mind. 90% Schild&Leben weggehauen hatte, darum bin ich nach einiger Zeit an ihm vorbei gespurtet. Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.