Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt. btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss Love, peace & soul Hi Captain_slow___x, Das ist sehr nett von dir. Schaffe es leider heute nicht in zu gehen, morgen Abend bin ich aber wieder dabei, schätze so ab 18 Uhr. Werde dich dann morgen Abend adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @Captain_Slow___x , Die White Death gibt es nicht mehr... wurde gepacht auf Lyuda. Aber ich kann dir ne Lyuda geben wenn du willst... brauchst mir nur zu sagen was für ein element sie haben soll usw. ^^ Nur so... wenn irgendjemand was haben will soll mich adden... ich hab alles... derjenige soll mir ne extra nachricht schreiben mit der liste der Waffen. Stehe auch mit Tipps zur Verfügung usw. ich weiß alles, hab alles und bin freundlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @Captain_Slow___x , Die White Death gibt es nicht mehr... wurde gepacht auf Lyuda.Aber ich kann dir ne Lyuda geben wenn du willst... brauchst mir nur zu sagen was für ein element sie haben soll usw. ^^ Nur so... wenn irgendjemand was haben will soll mich adden... ich hab alles... derjenige soll mir ne extra nachricht schreiben mit der liste der Waffen. Stehe auch mit Tipps zur Verfügung usw. ich weiß alles, hab alles und bin freundlich ^^ Das klingt aber mehr als nur freundlich. Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, sobald ich meinen Character auf lvl 61 hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 alles klar redman denk das ich dann on bin. merde ja stimmt das teil wurde ge.....patcht, die lydia hab ich danke ringsun, aber hättest du evtl ein error message lv 61 übrig, das wär der hammer. love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @redman_dre, kannst mich ja schon mal adden. ich gebe dir dann die sachen die du haben möchtest. ^^ Captain_slow___x, Kannst mich ja auch adden wenn du lust hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Antwort hast ja jetzt im PSN bekommen Danke dir noch mal Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ay ringsun habe dich mal geaddet Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captn kai Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Ich habe hier im forum schon oft den namen fibber gelesen, weis nicht wo man sie im spiel bekommt und beim coop zocken bietet niemand sie zum tauschen an. Bin lvl61 und brauche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @captn kai, Die Fibber bekommt man bei Mal in Eridium Blight... Der gibt dir die waffe wenn du seine Mission abschließt. Es gibt mehrere arten von der Fibber... Die ''Beste'' ist die Redunant Fibber. Ich kann dir die geben wenn du willst, brauchst mich nur zu adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captn kai Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke fuer die antwort . Hab dich gerade geaddet. Wuerde dein angebot gerne annehmen. Hast du mir evtl noch ein paar seltene artefakte? Hab leider kein headset und nur wenig zum tauschen. Infinitys, norfeet, con call, bin erst seit kurzem auf lvl61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss Love, peace & soul Hi Captain_slow___x, Sorry, war zwar eben in, hab aber nicht mitbekommen das du mir ein PSN Nachricht geschickt hast. War keine Absicht. Wenn es OK ist, würde ich dich, wenn du das nächste mal online bist, einfach anschreiben. Vielleicht klappt es ja dann. Oder wenn du siehst das ich online bin, join einfach in mein Spiel. Trotzdem danke schon mal das du mir helfen willst. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:43 @redman_dre, kannst mich ja schon mal adden. ich gebe dir dann die sachen die du haben möchtest. ^^Captain_slow___x, Kannst mich ja auch adden wenn du lust hast. ^^ Hi Ringsum, Es war mehr als freundlich von dir mir ein paar hilfreich Equip's zu schenken. Ich finde es klasse das es so hilfsbereite Leute wie dich gibt, die Gelegenheitszockern wie mir unter die Arme greifen. Ich werde mich, wenn ich dann mal LVL 61 erreicht habe, sicherlich nochmal bei dir melden. Vielen vielen dank nochmal, und ..... weiter so !!! Gruss Redman_dre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi Ringsun, Hab dich auch geaddet, vielleicht kannst du mir auch mit level 50 weiterhelfen, scheitere an terra. Danke!, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja kein thema redman. war gestern etwas müde, von daher bin ich nicht lange online gewesen, klar schreib mich an oder umgekehrt dann zeig ich dir wie ich es mache. lexi falls du noch unterstützung brauchen solltest, meld dich. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, hätte jemand zufällig eine Double Penetrating Unkempet Harold und eine Infinty lvl 61 zum tauschen ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, hätte jemand zufällig eine Double Penetrating Unkempet Harold und eine Infinty lvl 61 zum tauschen ?^^ ja, adden.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich suche legendäre klass modes für mechro und gunzerker für lvl 50 gebe für zero und comando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Jetzt willste mir auch noch den Job klauen ja ? Ps an alle: sorry das ich nicht on komme usw. Um euch Sachen zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jetzt willste mir auch noch den Job klauen ja ?Ps an alle: sorry das ich nicht on komme usw. Um euch Sachen zu geben. Genau Du hast mir geholfen und nun kann ich deinen Wille fortsetzen:smilewinkgrin: und unterstütze dich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.