CyberRyuzaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich kann lila artefakt geben, ich gebe auch jedem gerne bee und schrot, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich kann lila artefakt geben, ich gebe auch jedem gerne bee und schrot, einfach adden das wär genial:drool5: werde dich heut abend oder morgen adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 suche alles an orangene/goldene items lvl 50 bitte alles anbieten. farme schon wie ein bekloppter aber bekomm einfach nichts bitte im psn anschreiben gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 einfach mich adden, ich betone es immer wieder damit mein ich auch dich dionis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oh ok hab dich mal geadded Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 18:16 besten dank für die geilen item CyberRyuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hi Leute hat jemand von euch zufällig die shotty "conference call" ( hoff is richtig geschrieben :-D )..wäre echt cool wenn die jemand für mich hätte.. addet mich einfach mit Betreff. . psn : rizzo81 danke im voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche Artefakt von Terramops =) Kann alles andere gerne geben (Shrot, The Bee usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hi ich suche par gute waffe ab lvl 42 ... hatt wer einer kann sich auch gegen meine call tauschen die ist aber lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi suche einen Lila oder Orangen class Mod für meinen commando dann hätte ich die trophy geschafft bitte Adden Schich86 meine User id Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche Artefakt von Terramops =) Kann alles andere gerne geben (Shrot, The Bee usw.) Ich habs und kanns dir auch geben, add mich einfach wenn du es noch brauchst. Bin aber erst so gegen 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 habe das artefakt, und bee und schrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthPingu Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hätte vll. Jemand bee und conference call für mich? Wäre richtig nice Hab leider nich viel zum anbieten... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hätte vll. Jemand bee und conference call für mich? Wäre richtig niceHab leider nich viel zum anbieten... Mfg Bloß nicht den Text über deinem Post lesen..wär ja mit Arbeit verbunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthPingu Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab ich, da ich jedoch neu im Forum angemeldet bin dacht ich mir, bevor ich anfange Leute zu adden frage ich lieber mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Han Solo du bist einfach der geilste xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich suche nach der shotgun conference call lvl.50. Kann euch dafür ein Bee schild, und ein Big Badaboom Raketenwerfer lvl.50 anbieten. PSN ID: Hellspye einfach melden wenn jemand interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hatt wer einen guten schield und ein guten artfakt lvl 50 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat einer das sniper Invader in lvl 50.tausche gegen fast alles.meldet euch Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi wie der titel schon sagt verteil ich paar klassmods: wenn jmd kein bock hat zu farmen mir war langweilig hier paar sachen: Ach ja helfe auch gern bei Terra kill egal ob normal oder hart Klasse: Sirene Fe.-Schaden 21% Mögli. Fe.-Schaden 21% Max.Ges. 6851 bonus: 4 Schutzmassnahme 4 Beschleunigung 4 Inneres Auge 4 Süsse Erlösung 4 Flimmern Vorhanden: 1x Klasse: Mechromancer Fe.-Schaden 25% Mögl. Fe.-Schaden 26% Max-Ges 6851 Bonus: 4 Eingestreuter Ausbruch 4 Böse Magierin 4 Aus härterem Holz geschnitzt 4 Höhere Mathematik 4 Geschrumpfter Cyberpunk Vorhanden; 1x Klasse: Mechromancer Fe.-Schaden 24% Mögl. Fe.-Schaden 24% Max-Ges 7933 Bonus: 4 Eingestreuter Ausbruch 4 Böse Magierin 4 Aus härterem Holz geschnitzt 4 Höhere Mathematik 4 Geschrumpfter Cyberpunk Vorhanden:1x Klasse Assasine: Fe.Schaden 25% Mögl Fe.Schaden 25% Max,Ges 6851 Bonus 4 Kopfschuss 4 Optik 4 Unvorstellbar 4 Gegenschlag 4 Eiserne Hand Vorhanden: 2x wer interesse hat einfach adden und sagen was er braucht .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Klasse: Mechromancer Fe.-Schaden 25% Mögl. Fe.-Schaden 26% Max-Ges 6851 Bonus: 4 Eingestreuter Ausbruch 4 Böse Magierin 4 Aus härterem Holz geschnitzt 4 Höhere Mathematik 4 Geschrumpfter Cyberpunk Vorhanden; 1x Das hätt ich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.