My_Sylar Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 man kann orangene waffen trotzdem tauschen und selbst behalten. einfach waffen hin werfen und das spiel ohne zu speichern beenden/verlassen. mach ich mit einem kumpel immer so da ich ein stuck weiter bin und er so meine starken waffen dann wenn er aufsteigt hat thema orange waffen. hab bis jetzt auch nur eine gefunden. voll selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 guten abend. ich suche das bee schild lv 50. hat es jmd evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hat jemand schon die neuen waffen die so hellrot sind? ich hab ein artefakt und eine sturmgewehrwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hmm bis auf das artefakt also schrott. schade vorallem das man ewig kristalle sammeln muss un dabei bringen die waffen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wo gibt es denn die anderen bee schilder? der soldat gibt ja nur das normale bee schild wo ich schon zich von hatte. hab noch das inflammable The bee. gibt es davon noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 es gibt noch alkaline the bee. aber woher kein plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also doch nur von ihm? hab bei ihm schon 5 bees bekommen, aber keinen mit element etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die bekommt man alle bei Hunters Hellquest oder wie der Typ auch immer heißt.aber ich kann dir grounded the bee (Elekto immunität) und alkalie the Bee (Korrossions immunität) geben wenn du willst. supi thx. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 suche blut des terramorphous. wäre nett wenn es jemand hat. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 jep genau... danke schon mal das du so nett bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche die neuen hellroten sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 suche ein Bee schild und ein/zwei Call/s (Shootgun), bin aktuelles lv 58, aber wer eins für lv 61 hat wäre super. bei der Call wäre Feuer und Gift extrem hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich suche die langbow Quasar (Blitz) oder die lobbed Quasar(blitz). beides lv61. die Nades bekommt man vom Ultimate Badass Varkid, den ich absolut nicht hin bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 adden geht nicht durch privatsphäre?!?!adde mich. die Quasar hab ich gefunden :biggrin5::biggrin5:PEACE dank dir fürs angebot. habs letzten bekommen. danke trotzdem. suche die legendären heads und skins Terramorphous der Unbesiegbare Vermivorous der Unbesiegbare falls es irgendjemand mal auf gehoben hatte wäre es super wenn er es für mich kopieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.