Se7en Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, bin auf der Suche nach ein paar Items: Legendary Mechromancer Mod, Alle Skills +5 Rapid Infinite ohne Element Practicable Conference Call ohne Element Vladof Artefakt, +30%Feuerrate Homing Bonus Package, +10 Das ist leider alles was ich anbieten kann: Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Sticky Longbow Bonus Package, +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey, bin auf der Suche nach diesen Items: Legendary Mechromancer Mod Homing Bonus Package, +10 Das ist alles was ich zum Tauschen hab: Legendary Berserker Class Mod Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Sticky Longbow Bonus Package, +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, suche noch folgende Items: Rapid Infinite ohne Element Practicable Conference Call ohne Element Vladof Artefakt, +30%Feuerrate Tediore Artefakt, 30% DMG; 70% Magazin Aggression Artefakt, 30% Shotgun DMG Refill Baby Maker ohne Element Das hier kann ich anbieten: Legendary Class Mods (Alle Klassen) Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Homing Bonus Package, +10 Sticky Longbow Bonus Package, +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.