Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts einen netten Menschen, der mir ne Bee und nen Social Conference Call geben will? Die würd ich auch gerne haben. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha Gibt mir erst was ich will ! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 was willst du denn! ^^ Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Schau mal 5 Beiträge zurück.dafür gib ich dir mega viele rare weapons :thumbup:Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 habs schon gesehen aber leider keine von denen Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 welche hast du denn?hab ja nicht alle,aber die drei will ich am liebsten.... Ich hab gestern meine Orangenen verkauft weil sie zu schwach waren. das war einmal Vulcano sniper, Und eine shotgun die der Warrior getropt hat. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hmm also ich suche 1 Class mod und zwar das Legendary Hunter Class Mod das für den Zero Bitte melden falls einer das hat ^^ Ich hab den von terramorphous für Zero fals das der ist. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Shrediflier von Bonehead 2.0Sledge's shotgun von Smash Head Maggie von Mick zafod Wer eine von diesen waffen lvl 50 hat...bitte melden das sind die die ich noch unbedingt brauche Brauchst du die jetzt noch hab nämlich alle 3 Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hat jemand sledge´s shotgun (lvl 50)?ich würde die mir gerne kopieren, ihr kriegt die sofort zurück ihr könnt alles haben was ich momentan im inventar hab (sirene lvl 50, eigentlich alles lila, bzw pink) (ich find nur goldene sachen mit höchsten lvl 40...) Ich hab sie. Kannst mich ja mal adden Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Könntest du mir die auch kopieren? Kann ich natürlich machen. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 @Oachkatzal wann bist du online?ich hab noch schule, was hast du noch für goldene waffen? (ich möchte eigentlich für jeden waffentyp eine goldene haben, also smg, sniper, usw.) Ich bin ca. um 18:30 Online. Ich hab mehrere golderne Waffen, Ich duplizere mal von jeder Type eine und geb sie dir. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche Artefakt von Terramops =) Kann alles andere gerne geben (Shrot, The Bee usw.) Ich habs und kanns dir auch geben, add mich einfach wenn du es noch brauchst. Bin aber erst so gegen 18:30 Online Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 So da ich recht nett bin schmeiß ich heute abend.. von 2 meiner charrs das komplette equip Raus.. hab alles auf USB stick gespeichert..ihr müsst nur eine lobby haben.. und die 2 charrs aussuchen.. Gunzerker Sirene Commando Commando lvl 1 <- 12 Inventar Commando lvl 1 <- 12 Inventar. Ich wär eigentlich nur an den Legendären Classmod für Sirene und Gunzerker interessiert fals du die hast. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 habe jeden Legendary Class mod ^^ Also wie gesagt 2 Charractere Dann nehm ich 1x Sirene und 1x Gunzerker. Sollte so gegen 18:30 online sein Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 @Styla82 Ich hab das Impala schild vom Krieger, den Dukem Racketenwerfer und sonst sicher auch noch ein paar dinge die du villeicht noch nicht hast. Ich hätte interesse an den legendären Classmods für alle Klassen. Wenn du auch interesse hast schick einfach eine FA. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 @oachkatzal meinste die würger des terramorphus classmods? müsste ich eigentlich alle da haben. ansonsten hol ich dir das von nem kollegen aus meiner liste Nein ich mein die, die Vermivourus dropt. würd sie mir eh selbst hohlen nur schaff ich es nicht das diese ding spawnt. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 schick mir ma ne FA und lad mich ein...ich hoffe du bist an nem sicheren Ort, hab nur meinen Tausch-Char...ne lvl 29 Sirene, nicht geeignet für einen Kampf...bring mit was ich kriegen kann und du kriegst die 5 mods... Ok ich geb dir einfach meine ganze Orangene Ausrüstung. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo BL2 Freundeich suche jemanden der das Blood of Terra Relikt hat und / oder nen Legendary Classmod für Commando / Mechromanzer. Ich möchte die gerne kurz ausleihen für ca. 5 min (zum duplizieren) danach bekommt der Besitzer diese wieder. Orangene Assaults und das the bee Schild würden mir auch helfen. Hat jemand das ein oder andere gesuchte ? MfG Ich hab alle 5 Lägendären Mods und jede menge Orangenes equip, wenn du interesse hast einfach mit betreff adden Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für dein Angebot wolltier. Oachkatzal hab die mal ne FA geschickt fals du magst Ok bin aber erst um ca 18:30 Online Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Link funktioniert bei mir nicht (wahr. weil ich 20 Beiträge pro Seite anzeigen lasse)@M4rv_85_ könntest du mir die heute abend verdoppeln? Ich hab den auch. bin um ca 18:30 Online. kannst mich ja adden wenn du interesse hast. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche verzeifelt den legendären Class Mod für Gaige (Mecro)Biete dafür so jede erdenkliche goldene Lvl 50 Waffe, Schild, Artefakt, Granate oder Class Mods an. Habe auch die goldenen Köpfe von der Special Edition für alle 4 Chars. Ich kann dir den classmod geben und wäre an den köpfen interessiert. Bin ab ca 18:30 Online Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi, ich suche Logan´s Gun (Pistole), unkempt Harold (Pistole), female Dog (SMG),Emperor (SMG), Neogenator (Schild), Transformer (Schild), Köpfe,die Axton hab ich fast Komplett,da fehlt mir nur einer,hab aber keinen Plan welcher:emot-raise:...die Waffen wenn mgl. ohne Elemente, mit geht aber auch...bin später online, einfach adden und Angebot machen... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Sham The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impaler Whisky Tango Foxtrott Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Ich hab auf jedenfall den KerBlaster und sicher noch 1-2 Granaten mods die du noch nicht hast, villeicht sogar noch mehr. wäre an deinen 2 Baby Maker interessiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.