ElBronco Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand gute waffen anbieten kann, bin gunzerker lvl 38 (kurz vor 39) und hab den 2 durchlauf angefangen. Alles schön und gut aber ich pack den midget mong ziemlich am Anfang nochnichteinmal mit den waffen die ich so hab. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mal ne blöde Frage,ihr seid alle schon lvl 50 und tauscht auch nur lvl 50 Waffen mods usw. oder? Hab irgendwie das Gefühl das ich zu schwache Waffen für den 2. run habe und in den automaten gibt es auch nur 36ger Sachen und ich bin lvl 40. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie schaut es denn hier mit dem legendary mod für den gunzerker aus? Hab Orangene Waffen aber nix besonderes. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich müsste den haben, geb ich dir^^ Und noch viel mehr Danke Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi kann mir jemand mit dem Sand hawk weiterhelfen. Lvl 50 natürlich ;-) Hab einiges an krempel zum tauschen da, muss nur suchen wenn es was bestimmtes sein soll Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi kann mir einer mit den beiden hier weiterhelfen >Redundant Fibber + Slagga< Oder kann mir jemand sagen wo ich den Fibber bekomme ausser dem Roboter der unbedingt ein mensch sein will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity? Fibber hab ich schon slagga würde ich nehmen, infinty kannste gerne haben Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:58 habe die infinity glaub sogar im jeden element wenn du willst können wir tauschen kannst mich dann adden gruß dionis28 gibts die auch mit strom und slagg? könntest du mir da auch weiterhelfen? Habe sie in Normal Feuer und korrosion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja gibt es klar kann ich dir geben wäre nur an der fibber interessiert klar können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich komme so gegen 20 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Welche fibber 60000*2 und wenn du auf den Boden schießt teilen sich die 2 Geschosse in mehrere auf? Die fibber hab ich in allen Varianten heute geschenkt bekommen also die 2*60000 das mit dem auf den Boden schiessen ist ja bei allen fibber´ern so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab schon alles was ich brauch, wie geschrieben geb ichs ja weck Edit: Ups hab die Schilde und Granaten vergessen werde ich hinzufügen Edit2: Ich hab gerade mit jemanden hier im Forum das getestet und es dauert wohl pro Person min. 10 min Schon alleine die ganzen Skins rauszuwerfen dauert 2-3 Min. Fettes Danke für die noch fehlenden skins, und the sham usw Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.