KiD_CrOOk Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich suche ne Conference call shotgun, egal welche. Hab schon gefühlte 100 mal den Krieger besiegt und die trotzdem nicht bekommen, deßwegen frage ich hier mal nach Will endlich terramorpheus killen und das Pack ich glaub ich nur mit der Conference call shotgun. Hab selber auch schon The bee. Zum Tausch könnte ich n orangenen Raketenwerfer, ne orangene sniper und mehrere weitere Lilane Sachen anbieten PSN ID: KiD_CrOOk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die kann ich dir duplizieren.schick mir einfach im psn ne Anfrage,bin jetzt dann nachmittags mal ne gute Stunde online.hättest du evtl einen guten Klassen-Mod für die Sirene? Das wär herbe nett von dir, ich werde dich dann gleich mal adden N Klassenmod für Sirene hab ich leider nicht, nur für Commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.