Vergil Zero Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche jemanden der mir die Conference Call verdoppeln kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich suche jemanden der mir eine orangene Assault Waffe geben kann! Will endlich die Badass Herausforderung machen mit der Assault Waffe. Hätte auch ein paar Sachen zum tauschen. MFG Vergil Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche ein Norfleet mit Korrission. Habe einiges anzubieten z.B. ein Sham mit 94% Absorb Chance usw MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich könnte dir ein Bee Schild geben auf Lv. 50! Schick mir ne Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey mein Gunzerker ist nun bald Lv.61 und nun wollte ich mal fragen ob jemand den Legendären Hamster Class Mod auf Lv. 61 und auf Lv. 72 hat?? Hätte einiges an Lv.61 Sachen zum tauschen P.S. Suche für meine Sirene ein paar Waffen auf Lv. 72 für den Anfang MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.