p9kerface Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hat jemand den Sirene skin : allsehendes auge ? ist ganz weiss . random drop . bitte adden . wird hoch belohnt Zitieren
p9kerface Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hat jemand den Sirene skin : allsehendes auge ? ist ganz weiss . random drop . bitte adden . wird hoch belohnt und den kopf kawai killer ? biete sehr viel!! Zitieren
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 hab ich.. Hast skin all sehendes Auge oder head kawai killer ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab beide Schilde, aber wenn man es aufnimmt hat es keine 0,00 Ladeverzögerung mehr, ist so wie beim Artefakt Edit: Suche Sirenen Skin der weiss ist Biete: Alle Pinken Sachen, Alle CC Versionen, Normalen Babymaker, Tediore Artefakt, Bee normal, Shock oder Korrosion; Alle Legendären Class Mods. @life . falls du den skin bekommst lass uns den bitte dupen . gebe dir auch im gegenzug was Zitieren
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 jemand noch einen Piraten gunzerker kopf übrig ?? bitte sofort melden . gebe im tausch lilane Orangen Kopfe ab Zitieren
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 suche Sirene kopf : kawai killer . biete : andere köpfe . Waffen . schilder . Relikte mods . alles Orang - rosa Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 in Pink ? nie gehört , gesehen . gibt es nicht. artefakte sind ausser 2 Max lila Zitieren
p9kerface Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 suche : sniper the invader , kopf : kawai killer für sirene . bieten kann ich so gut wie alles. von mods bis köpfe Zitieren
p9kerface Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bräucht nen (mindestens lila) class mod für Zero und ein (mindestens lila) Artefakt.Ich biete einen orangen Kopf-Skin. Was für einen skin/head für wen Hast du ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 suche eine geile sniper .. die ungefähr so Gut wie die skullsmasher ist .. aber jetzt keine die burst hat .. kann alles bieten !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.