p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ja aber nicht abzugeben . drei stk orange Zitieren
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Lol.. hab schon 6 oder 7.. Online .. drop rate ist besser .. hat jmd ne säure smg über 200 dmg ?? Zitieren
p9kerface Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Suche : binder class mod für Sirene . biete : Orangene Waffe Zitieren
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Suche gelbe shotgun reference call . kann viel bieten . lvl 50. einfach adden mit item betreff . Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 hat jmd ein Orangenes Schild ausser the bee ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 hab das nur für Siren... kriegt das von dem viech in caustic caverns.. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Hmm also ich suche 1 Class mod und zwar das Legendary Hunter Class Mod das für den Zero Bitte melden falls einer das hat ^^ Hast Vllt n Orangenenes Schild ausser bee ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 suche Restructuring Conference Call ich auch kann mehrere Orangenene bieten .. Zitieren
p9kerface Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 die wird lynchwood gedropped oder? Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hat jmd das schild : Whisky tango foxtrot ? lvl 50. Orange . biete gutes zeug an. ebenfalls Orange Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich brauche skins skins skins wer gute hat mich adden hab auch was feines als Belohnung Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 skins oder was ? ja nur grüne .. hab auch grüne ohne ende von da.. Zitieren
p9kerface Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 oooh Wow .. das ist mir bewusst selbst lilane .. ich hab platin mir musst das nicht erklären Zitieren
p9kerface Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab eben Dastardly Maggie bekommen, level 50. Suche schöne legendäre SMG ausser Hellfire. adde mich . hab Bit ch und verschiedene hellfire .. und noch mehr wer skins hat bitte melden .. Sirene u gunzerker Zitieren
p9kerface Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 suche Orangene lvl 50 Waffen . schock schaden . bevorzugt : conference call . emperor . shredifier . lyuda . biete: leg mechromancer, Sirene , commando mod usw . viel Auswahl .bitte melden per psn adden . Zitieren
p9kerface Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 jmd für mich folgende artefakte ? : hyperion Waff und Feuerelement schaden ? suche noch heads / skins für den mechro . wer welche hat bitte melden . wird belohnt mit Orangenenen items / skins Zitieren
p9kerface Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 suche für die Sirene den Skin und kopf : allsehendes auge , kalter stahl (all seeying eye / cold steel ) . biete Orangene Sachen und seraphim . hab so Gut wie alles an Waffen schildern mods . adden im psn unter betreff skin head Zitieren
p9kerface Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 suche für die Sirene den Skin und kopf : allsehendes auge , kalter stahl (all seeying eye / cold steel ) . biete Orangene Sachen und seraphim . hab so Gut wie alles an Waffen schildern mods . adden im psn unter betreff skin head hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker Zitieren
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich habe mal wieder meine Liste aktualisiert... Es sind einige Sachen dazu gekommen, unter anderem dank meiner besseren Hälfte ein Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) aber schaut selbst.Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Purging Infinity Rabid Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet React Hornet Peppy Gunerang Core Logan's Gun Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet (Lvl 48) Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Boss Hammer Buster Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier Nasty KerBlaster SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Skirmish Emperor Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Akurate Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Restructuring CC x5 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Royal Deliverance Extra Large Deliverance Desperate Flakker Bad Touch Flakker Rustier's Striker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods alle 5 (Vermi) Schilde The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Blast proof Hide of Terramorphous Flame of the Firehawk Impaler Whisky Tango Foxtrott Black Hole The Sham Granaten Longbow Fire Bee (Lvl 48) Rubberized Pandemic (Lvl 48) Longbow Quasar (Lvl 48) Lobbed Bonus Package (63892x10) Lobbed Breath of Terra (E-Tech) Artefakt Blut des Terramorphous Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) - violett Skins + Köpfe (SE = Special Edition) Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Runzeliger Krieger Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sanitäter-Gottesanbeterin Shadaloo-Style Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller Bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt Kalter Stahl Alkalische Herrin Ich tausche 1 gegen 1 und suche: Pistolen: Thunderbolt Fist, Unkempt Herold Raketenwerfer: Norfleet Sniper: Invader Schilde: The Transformer, Fabled Tortoise, Neogenator, The Cradle Granaten: Bouncing Bonnie, Fastball, Leech, Rolling Thunder, Storm Front, Nasty Surprise Nur Level 50! ...sowie Köpfe für alle Charaktere in lila und orange - aber keine Questbelohnungen! Schickt mir eine Freundesanfrage mit Ansage was ihr braucht und was ihr bietet - Nachrichten wie "Borderlands 2..." oder "Will tauschen!" werden kommentarlos gelöscht. Anfragen bearbeite ich frühestens heute Abend (spiele jetzt bzw. bin dann unterwegs). Da letztens ein großer Andrang herrschte, habt bitte etwas Geduld. wir kommen ins Geschäft . hab paar Dinge die du suchst . brauche dringend die skins für die Sirene . add mich . Sonntag tauschen wir @ male24: weiss ich doch. zeige sie vorher dir digga ;-) sind mates :-D Zitieren
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Moin. Hat irgendwer schon blut der seraphim artefakt oder andere hellrosa objekte??Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Jop. Hast du Sirene skins / heads ? dann kommen wir ins Geschäft ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.