AWFuessen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus, ich bräuchte die Schroti mit der man dern Terradings legen kann und die SMG für den Hyperion. Im Tausch hätt ich drei orangene: ne SMG, ne Sniper und den Bienenschild Einfach AWFuessen adden mit dem Betreff BoLa2 Merci euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Servus, ich suche einen Spender der mit mal nen Satz Waffen dupliziert. Ich habe nur lvl61 Infinite Pistolen, aber auf dem Wahren Kammerjäger kann ich mit mittlerweile Level69 gleich mit Keksen um mich werfen. Wer hat mal ein paar Männerwaffen/Schilde/Granaten für mich? Hab leider ausser den Infinitys (ohne Effekt, Feuer, Schock und Säure, alle Level61) und einem Legendärer Soldat Classmod für den Kommando nichts gescheites zu bieten. Ach ja, und ein Magisches Geschoss Lvl50 (Granaten füllen sich selber wieder auf). Ebenso hab ich ne Schroti das Explosivgeschosse ballert Lvl68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Servus, nein, ich habe mich nicht leveln lassen, aber immer ein öffentliches spiel zugelassen. die Waffen hat mir einer gedroppt, das ist richtig. allerdings habe ich ausser den paar dingern die ich hab nix gescheites gefunden. bei den endbossen hab ich mit dem Spielzeug ja keine chance - und die lassen ja normalerweise das gute zeug fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.