Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich suche einen Spender der mit mal nen Satz Waffen dupliziert. Ich habe nur lvl61 Infinite Pistolen, aber auf dem Wahren Kammerjäger kann ich mit mittlerweile Level69 gleich mit Keksen um mich werfen. Wer hat mal ein paar Männerwaffen/Schilde/Granaten für mich? Hab leider ausser den Infinitys (ohne Effekt, Feuer, Schock und Säure, alle Level61) und einem Legendärer Soldat Classmod für den Kommando nichts gescheites zu bieten. Ach ja, und ein Magisches Geschoss Lvl50 (Granaten füllen sich selber wieder auf). Ebenso hab ich ne Schroti das Explosivgeschosse ballert Lvl68

Servus,

nein, ich habe mich nicht leveln lassen, aber immer ein öffentliches spiel zugelassen. die Waffen hat mir einer gedroppt, das ist richtig. allerdings habe ich ausser den paar dingern die ich hab nix gescheites gefunden. bei den endbossen hab ich mit dem Spielzeug ja keine chance - und die lassen ja normalerweise das gute zeug fliegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...