nazaam Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nach insgesamt 8 Stunden farmen gebe ich auf.. Habe etliche Versionen der Herold bekommen, außer der DP .. also: Gesucht: 50er DP Unkempt Herold Zum tauschen hätte ich The Bee, Badaboom und ein paar andere Kleinigkeiten. (falls überhaupt noch jemand 50er Kram sucht/braucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) nazaam sucht für seine Siren (alles für Lvl 50): - Heart of the Ancients (SMG Schaden) - Tattler (mit Elementar Effekt) - Bekah Mehr fällt mir spontan nicht ein. nazaam bietet (alles für Lvl 50): - Double Penetrating Unkempt Harold - Norfleet - Lyuda - Bee-Shield - Infinity (mehrere Elemente) - Conference Call - Legendary Gunzerker Class Mod - Pistolenschaden Artefakt Gedöns Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Edit: Achja, PlayStation 4! Bearbeitet 31. Oktober 2015 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.