Obscure Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat jemand das legendäre class Mod vom Commander lvl 50 zum verdoppeln? MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi hab das Schild the bee aber frage einfach mal hier in der runde, wer das schild hat und welche werte suche ein stärkeres. meine werte sind Kapazität 16484 Ladegeschw. 26770 Ladeverzögerung 3,13 Verst schaden 52159 Verst entl 0 Hat jemand ein Bessere Version davon und würde es mir geben ? Könn ja kopieren das schild. habe sehr viele waffen und andere schilde mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was ist das beste smg von tedidore und wo kann ich es finden mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wo finde ich das tediore relict ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann es sein das mann in der schatzkammer nicht mehr reinkommt ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich kann zu der stelle hingfahren wo das licht leuchtet, kann auch den leviathan killn aber die schatzkammer geht nicht auf jemand rat ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat jemand das tediore Artefakt in violett? Wer es hat bitte ne Psn anfrage habe viele waffen auch Baby maker bin ab 17 Uhr 30 on. Hoffe ist einer so nett der es mir geben kann verdoppeln geht ja schnell. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo konnte gestern nicht mehr. Hoffe du bist heute on dann könn wir es verdoppeln bin so ab 17 Uhr 30 on. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat den keiner das Tediore artefakt in Pink ? für mehr schaden ? ich farme schon 2 tage aber krieg einfach nix hoffe es meldet sich einer mal schnell mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jo könnt auch lila sein, hat sich aber erledigt habe es gerade bekommen danke an Dorn für die hilfe. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du den class Mod ? Hast du Baby maker Stufe 50 in normal Feuer oder Korrosion ? MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand den Legendären class mod für den 5 Charakter ? und würde ihn mir geben also verdoppeln ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.