Xx-RENE-xX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hat einer die 5 legedären class mods hätte ein rosa raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schaden 280178 genauigkeit 72,2 feuerrate 1,0 ladegeschw. 7,7 magazin 2 bin auch on kannst ja noch alles aus meinen rucksack haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hat einer das Tediore artefakt in lila mit 30 schaden und 70% magazin glaub ich für mich , kann orange waffen und 4 legendere class mods bieten und rosa artefakt , Raketenwerfer das würde mir auch reichen tedirore +28 schaden / 64 magazin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 zero sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 such für gunzerker denn legedär class mod . habe tedirore artefakt +28 schaden / 64 magazin und orange waffen , legeder class mods für die anderen 4 anzubieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.