Slydog Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, für die Badass-Ränge, eine Bouncing Betty Grabate, eine Wirkungsbereich-Granate und eine Spike-Shield geben könnte. Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich suche Conference Call, dafür kann ich The Bee, Impaler, Sinewy Flakker Level 50 und Baby Maker nur Level 48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hätte ne Critical CC mit feuer. Interesse? Ja, ich add dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde gerne ein paar Items duplizieren Ich suche eigentlich alle Orangen Gegenstände die ich noch nicht habe. Ich habe: Venture Longbow Skewering Shredifier Critical Conference Call (Korrorsion) Critical Conference Call (Feuer) Purging Infinity Practicable Conference Call Practicable Conference Call (Slag) gaa dunk ga Nukem Prudential Norfleet Rightsizing Bitch Lucid Hellfire Breach Veruc Longitudinal Invader Skookum Skullmasher Perma-Sharp Baby Maker Legerndärer Beserker Klassen-Mod Legerndärer Jäger Klassen-Mod Legerndärer Soldat Klassen-Mod Blut der Seraphim Evolution Impaler Hide of Terramorphous The Bee Sticky Lobbed Bonus Package Roket Pawket Badaboom Marxmans Gub Scout Veruc Jam Packed Gunerang Wild KerBlaster Bolshy Lyuda Razor Hammer Buster Gentle Deliverance Loaded Maggie Sledge's Shotgun Blut des Teramorphpus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey slydog den legendären Sirenen class mod haben wir auch Die musst du mir noch geben. haste meine sachen schon alle?ich kann dir ja mal von allen chars die sachen geben. bist ja schließlich schon lange in meiner liste;) Das wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, suche das Kammerjäger Artefakt..und gleich eine Frage dazu, erhöht das merklich die droprate für Orange Waffen? Ich farme jetzt schon seit Tagen an diversen Bossen herum, insgesamt viele hundert Versuche, mit seehr wenig Erfolg ausserdem suche ich die legendären mods... Ich glaube das kann man nicht tauschen. Ob es wirklich hilft kann ich aber auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich suche einen Sadhawk mit Schock Schaden und den Norfleet mit Korrosion und Feuer Schaden alles Level 61. Außerdem n´bin ich an den Pearl-Waffen interessiert auch möglichst Level 61. Ich habe Level 61: Sandhawk (Slag/Korrosion/Feuer) Double Penetrating Unkempt Harold Norfleet (Slag) Sawar (Pearl) Avenger (Pearl) Baby Maker The Sham The Bee Legedäre Soldaten Class Mod Nasty Surprise (Feuer) Fastball (Korrosion) Longbow (Slag) Leech (Korrosion) andere Level: Tunguska LVL60 [Pearl] Stalker LVL59 (Slag) [Pearl] Pitchfork LVL57 (Korrosion) Volcano LVL56 (Feuer) KerBlaster LVL55 Bitch LVL59 The Bee LVL60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.