Mr.Bandit Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Alternative kannst du auch dein Savegame vom Charakter auf einen USB Kopieren. Nachhinein wirst du alles was du duplizieren willst und der andere Spieler/in nimmt es auf. Dann Speichern und Spiel verlassen und Savegame vom USB zurück auf PS3 Kopieren - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Bin auf der Suche nach bessere Artefakte für mein zero, habe derzeit Abzeichen des Sheriffs (OP8) / Blut des Terramorhous (OP8) und Vorrats-Artefakt (OP4). Suche daher im gebiet für Sniper Rifls und Nahkampf-Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also beim Abzeichen des Sheriffs sagt das Level nicht viel aus... nen low Level kann von den Stats besser sein als nen High Level!Was hat dein Sheriff Artefakt denn für Werte ? Hey - Folgende Werte: Pistole Schaden .............+23,5% Pistole Feuerrate.............+56,0% Kämpfe um dein Leben....+15,0% • Wechselt euch ab und spielt fair. • Erhöht die Dauer des Kämpfe um dein Leben um 10% für jeden Spieler, der ein Abzeichen des Deputys trägt. • Kämpfe um dein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mir freundlicherweise für die Sirene auf OP8 equipment duplizieren kann. Konnte mich noch nicht auf ein Skill entscheiden, daher wäre es klasse wenn es verschiede Klassen-Mod anbieten könntet. Suche nicht nur Klassen-Mod, sondern auch allgemeine items für die Sirene. Habe leider für sie nichts und wollte mal wieder mit Ihr spielen. Falls jemand die Norfleet mit Slag auf OP8 besitzt, würde ich mich auch freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, da könnt ich dir was geben. Supi - Habe dich geadden. Edit. Bist du grad on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Erstmal eine Dankeschön an Eyo771. @ZeroQ002 Wäre echt freundlich wenn du sie mal bei gelegenheit für mich duplizieren kannst. Nutze derzeit die norfleet mit Schock und wollte mal die mit Slag einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 bin lev 65,wenn jemand bock hat mich bißle hochzuleveln kann sich gerne melden... bin so ab 23.15 uhr rum online... suche auch noch jemand der mit mir die op levels zockt... mfg aggi Hast du das DLC bezüglich Pete's Bar?, kann heut so 1-2 Stunden mithelfen. Bei den OP Level kann ich dir sicherlich auch dann unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo zusammen Falls jemand das skin "Dark Night" für den zero oder/und den Kopf "Cold Steel" für die Maja zuverfügung. Würde ich mich freuen, wenn jemand das dupplen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Moin Moin,auch ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000 Farmdurchläufen nix gefunden, so langsam hab ich die Faxen dicke:frown: Bin aktuell Lvl 66 mit einem Commando und immer noch gierig auf das Spiel. Würde mich freuen, wenn mir jemand was "schenken" würde, ein paar Legendarys als Gegenleistung hätte ich auch, aber nix besonderes. Meine ID ist "CanTucky" und ich würde mich auch freuen, wenn sich die eine oder andere Koop-Runde ergeben würde:smile: LG Tucky Warum farmst du auf diesem Level - dir fehlen nur 6 Level bis 72. Dann würde sich das farmen lohnen, falls du kein op anstrebst. Sonst kann ich dir einpaar items geben. Sind aber allegemeine items auf level 60-72, nichts spezifisches für dein Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Achso, hat sich so nach aktives farmen angehört. Werde dich heute Abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo Bin auf der Suche nach Class-Mods für den Commando auf OP8. Falls jemand noch gute waffen für diesen Char. hat würde ich mich ebenfalls darüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin gerade bei Level um die 25 hätte jemand vll was gutes für einen Borderlandsanfänger? Ich blase alles und jedem die Rübe weg aber bekomme irgendwie nix besseres als meine Sniper die ich seit fast der ersten Stunde habe..... Spiele grad das Torque-DLC und habe mit den Stufe 3 Missionen Probleme. Habe dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo zusammen, hat zufällig wer Legendarys und gute Ausrüstung für niedrige Level (1-50) und Mechromancer allgemein die er abgeben könnte? Ich kann für den Mechromancer eine Grundausrüstung geben, auf L50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi ,ich bin jetzt lvl 42 und im wahren kammerjäger Mode. ich versuche schon seit 3 tagen die infinity beim Doc merci zu farmen.Droppt der die überhaupt noch??Ich kotze langsam.bekommt man die evtl noch wo anders??Tipps wären cool.Ach so was bedeutet denn op 8 hab kein plan ,was das bedeuten soll!?sorry wenns ne blöde Frage is bye Solltest du kein Erfolg haben beim farmen. Kann ich dir gerne duppen. OP 8 , sind sogenannte übermacht leveln. Mit dem Upgarde auf UJKM bekommst du ein weiteres Level Updatet von 61 auf 72. Sofern du das Updatet von 50 auf 61 hast. So nun wäre eigentlich bei Level 72 schluss. Mit diesen OP kannst du den härter Modus wieder anheben. Dazu musst du 8 Runden absolvieren, welche nach jeden durchgang schwerer werden. Pro Runde bekommst du ein weiteres OP leveln. Im Ladebildschirm kannst du bei UJKM das entsprechende OP Level einstellen. Das kannst du nach jedem neu laden vom Charakter ändern. Im Prinzip bist du dann auf Level 80 und deine Gegner 2-3 Level über dir. Falls du dann mal interesse hast, kannst du gerne bescheid geben. Ich kann dir dabei helfen. Wenn du hilfe brauchen solltest. Grammatik & Rechtschreibfehler dürfen ignoriert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey zusammen.Ich suche für Siren den Classmod "Legendary Siren und "Legendary Cat" Wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte, danke schonmal im vorraus Welches Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Am besten OP8, 50 langt aber vorerst auch Auf OP8 kann ich es dir gern droppen. Ich wäre heute Abend online, werd dich adden und falls man sieht, droppe ich es dir. Sonst sieht man sich die Tage, falls du heut nicht on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi,suche ne Sandhawk auf OP8 MIT Elementarschaden und OHNE Zoom (das ist das wichtigste - mir will er einfach keine geben -.-) Kann auch ziemlich viel anbieten, so isses nicht. Meldet euch PS3 oder PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hat jemand evtl Lvl 61 Interfacer aller elemente? Hänge im UVHM fest weil mein Conference Call (ohne Element) die Bosse nicht packt. Bedanke mich im vorraus bei euch Die Interfacer ist n.m.M. einer der @#!?+* shotguns die es im Spiel gibt. Im UVHM ist Slag sehr wichtig, schaue nach Shiftcodes und investiere neue Ausrüstung in Santury. Legendäre Itmens sind nicht immer besser, gibt auch schlechte Legendäre Itmens im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn.jemand von euch auf der PS3 zockt, könnte ich noch ein paar Sachen gebrauchen, am besten aus dem ultimativen Modus, da ich da mit Lvl 55 nicht mehr weiterkomme... Wäre cool, wenn jemand ein paar Goodies für mich duplizieren könnte. Greetz Doc P.S. ich hab auch Sachen zum tauschen... Servus, kann dir gern etwas abgeben Wie ist deine PSN-ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo bin nun Level 59 habe zwar Viele Waffen für Level 51 Aber kaum eine Taugt noch was Hat Vielleicht jemand Sachen für Level 61 für mich ? könnt mich auch gern adden vielen dank PS3 / PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.