schranza19 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 suche Sirene kopf : kawai killer . biete : andere köpfe . Waffen . schilder . Relikte mods . alles Orang - rosa p9kerface kenne ich doch ^^ Ja ich suche auch denn kopf wir wollen ihn dann duplizieren, wenn einer von uns denn bekommt, suche aber nicht nur denn Sirene kopf: kawai killer sondern auch Mechromancer kopf: Lovely Corpse Biete: Goldene waffen/Mods/Shielde & Rosa DLC Waffen & Köpfe/Skin (Alle Chars Limitierter Kopfe von der special Edition Sirene Skin auch von der Special Edition Und paar boss köpfe) Vermivorous kommt einfach nicht wir versuchen das schon zeit fast 2 Wochen denn ganzen Tag aber nein er will nicht morfen das meiste was Kamm waren Ultra varkid's mehr passiert da nicht. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hat einer das Tediore artefakt in lila mit 30 schaden und 70% magazin glaub ich für mich , kann orange waffen und 4 legendere class mods bieten und rosa artefakt , Raketenwerferdas würde mir auch reichen tedirore +28 schaden / 64 magazin habe so ein artefakt aber in denn werten kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.