Sadgasm_1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hallo! Bin vor einer Woche 72 geworden und ich bin jetzt schon am verzweifeln ich farme seit etwa 16 Stunden das wohl leichteste Legendäry ab (bee shield) beim hochlvln ist es gleich 2 mal gedroppt jetzt dropt gar nix mehr weder Schild SMG noch Klassmod. Meine Bitte daher wär jemand so nett und könnte mir ein paar Legendäre Items duplizieren fürn Anfang, ausser ein dankeschön habe ich leider nichts anzubieten das wäre sehr nett. (Mechromacer) (Id sadgasm_1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadgasm_1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Naja ich will nich wählerisch sein ich nehme was ich bekomme 72 wär halt von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadgasm_1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nein leider auf 50 habe ich auch noch ein paar Legdendäre items, ich bräuchte alles für 72 aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.