prolive Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo leute kann mir jemand eine infinity lvl 61-64 doublen? hab auch ein paar schicke sachen klass mods usw added mich ruhig alle gerne spiele zur zeit ausschliesslich borderlands lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 so hab mich jetzt auf 72 gelevelt...hat jemand ein paar grscheite Waffen zum doppeln? und ich suche noch Leute die mit mir die dlc Tiny Tina und torgue zocken und farmen Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wer ne fette 72 loot will ad de mich jetzt ich warte noch 15 min der Boden ist voll damit Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja lvl bitte... ich kann 72er Sachen doublen ... noorfleet infinities conference usw usw also wer was braucht, hier melden oder piahtrance adden Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hab 72er bee Schilder einfach adden Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 suche Hilfe ! bin. 72op 3 und mochte auf 8 wer kann da paar mal mit mir durch? PS piahtrance Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 jemand auf op 8 der mit mir von op 7 auf op 8 macht? brauche nur noch diese eine runde Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja er meint lvl der Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.