Novdez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin, hat zufällig jemand die legendären klassen Mods für Sirene, Commando und Mechromancer im knackigen Ü8 Design im Angebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das Artefakt vom Sheriff in der Shotgunausführung auf ü8. Bei bedarf einfach melden. Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:42 @xblack: Adde mich mal, ich kann dich mit ÜM8-Ausrüstung zuwerfen. Ich hab's auch von Leute hier aus'm Forum bekommen, von daher bin ich auch beim weiter geben spendabel.@all: Hat jmd von euch ein shotgun-Schaden Artefakt größer Lvl 61? Am liebsten ÜM 8. Hab einen Popo voll Leg. & Pearl ÜM8-Waffen, Gunzi & Granaten-Mods zum tauschen. Ich kann dir das "Abzeichen des Deputys" anbieten. Es hat aber leider nur 12,8% Shotgun Schaden und 48% Shotgun Ladegschwindigkeit, trotz ü8(blau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke, aber meins hat +28% Schaden, hätte gerne nur etwas mehr bums^^ Na das ist doch fast das Gleiche. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Moin,ich suche die Emperor, ein Smg schaden Artefakt,The Shame und Neogenator (auf ü8 zum Tauschen bzw. duplizieren). Im Gegenzug kann ich auch ein paar Sachen anbieten:Klassen Mods für Sirene und Mechromancer ü7/8, Hellfire(ü8), Bitch mit elk. und korro.(ü8), Impaler(ü8), Aequitas(blau/ü8), Huntin Striker(ü8), Floated Hornet (ü8), Jam Packed Gunerang(ü8), Hoplit(ü8),The Bee(ü8),The Cradle(ü8),WTF(ü8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Und deine id lautet????? Hätte da was für dich. id = novdez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.