kaioshin19 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moinsen!! Such noch knarren, vorzugsweise die Bitch auf Übermachtlevel 8. hab sonst noch n paar im angebot auf Ü-lvl 8. das gleiche gilt für granaten, schilde, ect. Mal sehen was man so schönes zusammentragen kann :'> added mich einfach kaioshin19 bzw meinen kumpel könnt ihr auch adden. hat auch ne gute auswahl Calibur1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hat jemand erfahrung mit dem farmen auf übermacht lvl 8? suche seit wochen die bitch. der bunker will sie einfach nicht droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich glaube irgendwo habe ich's gehabt mit säure, ja der Bunker halt hast du die denn noch irgendwo? wäre sehr dran interessiert zumindest wenn ü-lvl 8 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 [/color]Hi brauchst du das smg noch? ja. bräucht ich noch. bin aber scheinbar zu anderen zeiten on als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.