Ryokay Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hoi ihrs. Suche eigentlich Hilfe für die restlichen Trophäen, da aber die meisten sicherlich nun an GTA5 daddeln sind und wohl keine große Lust mehr haben das Spiel zu zocken, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn mir einer für meinen 52er Zero etwas an Items auslegen könnte :-) Die Endbosse der DLC´s packe ich aktuell leider nicht :-( Und Online läuft nicht mehr wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryokay Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Oh das wäre sehr nett, vielen Dank. Wir müssten für meine Trophäen noch folgende Sachen erledigen: Endboss von DLC Sir Hammerlock Endbosse (Drachen) von DLC Tiny Tina Den Ring/Gemetzel von DLC Mr. Torgues, schaffe es nicht in den 4,5 Minuten Ich bin dir wirklich sehr dankbar. Ich habe momentan stark den Zwang ein Spiel komplett fertig zu machen, sprich alle Trophäen zu holen. Monk lässt grüssen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryokay Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hiermit bedanke ich mich nun auch hochoffiziel für deine Hilfe Hast mir super weitergeholfen. Alleine hätte ich es nicht so schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.