xxIceman2406xx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hallo zusammen mal ne frage würde evtl. jemand mir die infinity und ein legänderen class mod für den gunzerker tauschen auf 61? hab genug zeugs zum tauschen wenn einer mag... ich bekomm die beiden oben genannten sachen zum verrecken nicht.. weiss zufällig jemand ob der golden golem orange droppt???? danke und liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxIceman2406xx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @Captian____slow ja das mit denn lootmidgets kenn ich nur die spinner kommen so selten... der mönch class mod? wo bekomm ich den denn? hast du denn die sachen zum tauschen oder dupliezieren?? Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:01 @Captain_slow hab dich über psn angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.