Khaosprinz1116 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey, Ich bin auf der suche nach dem Sirenen Breakneck Banshee Klassen mod mit 6 opferungs Skills extra ( lvl 61 ) und dem Hoplite schild ( lvl 61 ) falls das wer zum tauschen hat soll er mich einfach im psn add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, hätte jemand zufällig eine Double Penetrating Unkempet Harold und eine Infinty lvl 61 zum tauschen ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 moin moin, ich hätte ne bitte könnte mir jemand eine feuer sandhawk, eine norfleet sowie eine double unkempt harold auf level 72 geben ? falls ja bitte im psn add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.