LiFe Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gibt es in Borderlands 2 auch wieder einen unendlich Shild so wie in Teil 1 den man von Anfang an benutzen kann ? Nein gibt es nicht und wird es auch nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, ich habe zum bieten: die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Morgen könntest du mir eventuell diese sachen duplizieren? hab auch ein paar sachen vielleicht kannst du etwas gebrauchen. Moin, klar können wir machen bin ab ca. 18:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Hey!Hab' mich mal hier im Forum angemeldet da ich genauso "BL2-Verrückte" wie mich suche. Meine Frage wäre jetzt, ob jmd evtl Lust / Zeit hätte mir paar Waffen zu "dupen". Würde mich riesig über die "Infinity Pistolen" in Säure, Slag & Spreng und die "Critical Shotguns" in Feuer, Slag & Spreng freuen. Aber vll hat ja jemand bessere Waffen als diese, gerne auch >Lvl 50. Mein Hauptchar ist eine z.Zt. Lvl 52 Sirene Ihr könnt euch ja melden. Bis dann, Bad Python Hab leider nix mehr für so ein niedriges level Wollte dir aber noch sagen, eine Infinity mit Slag gibt es nicht. Nicht, dass du danach suchst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin,ich bräuchte für den Commando (Level 50): einen Skill dafür, das der Wagen sein Turbo wieder schneller auflädt. Es gibt ja zwei Slots, wo man die einsetzen kann. Wenn einer da für einen was hat wäre es super. Für beide wäre noch superer. ^^ Habe zwar gute Waffen, aber für einen DLC brauche ich für "Kneipenschlägerei" eine Waffe, die noch mehr weghaut als meine aktuellen (Shotgun mit 17x5000+ und die reicht kaum). Moin Moin, Für den Turbo gibts ein Artefakt, nennt sich Afterburner und für die Kneipfenschlägerei würd ich zum Norfleed greifen. Leider hab ich das nicht für lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh ja, die Rarität zu ändern ist ja sowas von MODDING PUR Hab übrigens den selben mod beim Mechromancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.