LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ok^^ bin davon ausgegangen, dass es sie gibt... laut google gibt es sie echt nicht! dann hab ich ja alle thx für den hinweis ???? anscheinend gibts die doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mit feuerrate 10,4? Meine haben alle ich glaube höchstens 9. Ob das mit rechten Dingen zu geht? Weiß da jemand mehr zu würde mich ja jetzt doch mal interessieren Gute frage, werd heute mal in mein Safe schaun ob sich da so eine verbirgt Ich denke 9.4 ist die höchste Feuerrate oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab so gut wie fast alle mit feuerrate 10, müsste aber nochmal nach schauen ... Alle normal bekommen ... Hast du eine mit Slag? dann hätten wir das Thema schon mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habe meinen Überpackten Assassinen erweitert: 671 Objekte im Rucksack!!! Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Sogut wie ALLE Waffen mit Roter schrift: Serphim Orange Blaue Ca. 150 Stück Schilde: Alle Schilde mit Roter Schrift: Serphim Orange Blaue Ca. 22 Stück Granaten: Sticky Homing Meteorregen: 68152x12 Sticky Homing Bonus Package: 65109x10 Rolling Thunder: 54540x10 Sky Rocket: Schaden hängt vom LVL ab Captain Blades Midnight Star: 47123x7 Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Legendärer Class Mod für: Sirene Assassine Berserker Mechromancer Kommando ___________________________________________ Bitte beachtet, dass viele Waffen nicht das MAXIMUM an Schaden etc. haben. Alle Waffen, Schilde, etc sind für LVL 50 Ich bin sporadisch online von daher kann es ein wenig dauern bis ich euch das zeug geben kann. ICH SUCHE NICHTS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei dem Char hab ich glaub ich nur die infinity und noorfleet in allen elementen, alle anderen nur 1 mal und da ein beliebiges element bzw. keines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee du kannst bei mir joinen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ... ich hab auch eines mit 45000 und ein paar zerquetschte, allerdings nur mit ner Kapazität von 15000 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute, lange, sehr lange hat es gedauert, aber jetzt hab ichs Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) WICHTIG: Ich habe von jeden objekt das, mit den höchsten DMG bzw Kapazität. Da ich alles habe, such ich nichts, wenn er etwas will, soll so vorgehen: Addet mich im PSN mit Betreff: Borderlands 2 und Text: Name des Objekts Art (Pistole, Relikt, Schild, etc) Element Danach kann ich euch annehmen und ihr könnt mich einladen. LG LiFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Und wenn die Levelbegrenzung angehoben wird, interessiert sich keiner mehr für die Sachen mit dem niedrigen Level ^^ Dann wird es eben angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab auch ein paar schwarze waffen im Safe, die Kombination macht es natürlich aus und vor allem ein Save anzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Joa die sind echt nice, ich hab das eine schild mit 0 Kapazität, damit kann ich die Skills die aktiv sind, wenn das schild down ist immer anwenden Was mir sonst noch einfällt, Granaten mit 2-3 effekten gleichzeitig, und natürlich meine lieblings SMG mit Infinity Effekt hrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 klar aber das gibt mir nicht übertrieben viel HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Schwarzes Artefakt? klar 260% gesundheit, ein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wo findet denn man Schwarze Sachen? Habe ich noch nie irgends gesehen Die kannst du nicht finden, die sind gemoddet, wenn dann kannst du nur mal auf einen Spieler treffen der sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin, Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich würde gerne die köpfe und skins haben wollen legendäre und seraph gegenstände hab ich schon genug Die hab ich dir eh schon mal alle gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Life lagged dein Game nicht übelst wenn du auf deinen Rucksack gehst Nein, es dauert allerdings 1 min bis man durch alle Sachen durchscrollen kann ^^ Es fangt erst an Laggen, wenn so ein paar Hundert Items auf dem Boden liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi. Hast du vllt für mich noch ein paar Waffen u shields übrich? Wäre sehr nett. Hätte Interesse an den Skins und Köpfen Klar Addet mich einfach, ich bin dann heute um ca. 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich glaub du verwechselst mich mit jemandem skins und köpfe hab ich noch nicht von dir bekommen :'>eine andere frage: hast du auch alle skins von den fahrzeugen (+DLCs)? Bei dem Char hab ich zufällige alle Runner Skins, jedoch int. mich die nicht sonderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Artefakt des Kammerjägers kann man doch gar nicht an andere abgeben? Man kann es nicht wegwerfen, aber verkaufen, wie es mit tauschen aussieht weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.