LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch Level 50? Testen würde ich sie trotzdem mal. Brauchst du irgendwas? Gibts nur auf lvl 50 bin ab 19 uhr mal online Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Leute! Suche jetzt speziell nur mehr: Den Maliwan Raketenwerfer mit 250000x3 in SCHOCK Und einen Weissen Skin für die Sirene!! Wenn wer eins von beiden oder am besten beide sachen hat solch sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein grünen Skin hätte ich bestimmt ob noch ein weißen für Sirene kann ich dir erst sagen wenn ich zuhause bin gegen 17 Uhr Nein ich meinte natürlich die Farben sollen alle Weiss sein, nicht die Farbe der Skinseltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja die sind aber grottenschlecht, nicht zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 nimm lieber gleich Blut der Seraphim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo Leute! Ich hab ne Hyperion Pistole mit 54000 DMG auf lvl 49 Hat die jemand auf lvl 50??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Guten Tag Ich suche die Sniper TumTum Skullmasher Am besten ab 10000x5 schaden Habe diverses zum tausch (keine Skins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab so ne fibber Pistole allerdings mit 54000 schaden ohne x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Morgen, suche: Tumtum Skullsmasher mit min. 9000x5 DMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Waffe wird nicht gedroppt sondern du erhältst sie nachdem du die letzte quest bei dem Roboter abgeschlossen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Von droppen hat auch niemand geredet ... Aber um deine Feststellung zu beantworten "ja hast recht" ... wo tropt die waffe Deshalb hab ichs geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es eigentlich schon perlscent waffen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was das ??? Er meint die hellblauen Waffen. Die kamen damals bei Borderlands mit dem dritten Add-on. Denke auch das die noch kommen werden aber aktuell gibts noch keine.Ist eientlich gerad jemand da der mir mal bitte eine Conference Call geben kann? Genau, die sind mit der Farbe Cyan, in diversen Youtube Videos gibt es schon ein paar, dann gehe ich davon aus, dass die gemoddet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 es gibt im zweiten teil seit dem ersten dlc rosane waffen die heißen aber seraph waffen davon rede ich doch gar nicht, und die hab ich schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 SO: Hab mir jetzt einen Char erstellt der ein mega überfüllten Rucksack hat: 532/27 Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Maggie - 5214x6 DMG ohne Element Skullmasher - 9712x5 DMG ohne Element +180% Critical Infinity - 10562 DMG ohne Element Bane - 7438 DMG mit Schock Schilde: Evolution: 28007 Kapazität +64% Elementar Resistenz +21094 Gesundheit The Shame: 15426 Kapazität 94% Absorber Change The Bee: 28007 Kapazität 39142 AMP DMG Fabled Tortuise: 172206 Kapazität -24484 Gesunheit Langsamere Bewegungen Granaten: Sticky Homing Meteorregen: 68152x12 Sticky Homing Bonus Package: 65109x10 Rolling Thunder: 54540x10 Sky Rocket: 550 Schaden hängt vom LVL ab Captain Blades Midnight Star: 47123x7 Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Alle Legendären Class Mods _____________________________________________ Ich gebe das ganze zeug gerne weg. Ich SUCH dafür NICHTS!! Wichtig: Ich wirf immer alles weg, das dauert ca. 2-3 Min. Pro Person dauert es min. 10 Min oder länger. Die "Weissen" Sachen verschwinden nach X-Zeit, deshalb solltet ihr zuerst auf diese Konzentrieren. Stresst nicht rum ihr bekommt das zeug auch Die Hammerlock Skins und Köpfe können erst eingelöst werden, wenn man das DLC besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab schon alles was ich brauch, wie geschrieben geb ichs ja weck Edit: Ups hab die Schilde und Granaten vergessen werde ich hinzufügen Edit2: Ich hab gerade mit jemanden hier im Forum das getestet und es dauert wohl pro Person min. 10 min Schon alleine die ganzen Skins rauszuwerfen dauert 2-3 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dafür nichts brauchst bzw. dir ein ehrliches Danke reicht, würd ich mich melden. Würde gern mit meinem Kumpel im Spiel weiter kommen.Bräuchte eigentlich nicht alles, das wichtigste wären halt Waffen um die Unbesiegbaren besiegbarer zu machen und Classmods bzw. Artefakte für Sirene und Jäger- Wie bekommt ma eigentlich so nen Rucksack der so überfüllt is^^? Klar ich bin heute um 18Uhr online. Zu dem Rucksack: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/104762-bagpack-glitch.html wenn du lust hast kannst mir die sachen auch hinwerfen kannst mich ja dann adden gruß dionis28 Add mich heute einfach Fettes Danke für die noch fehlenden skins, und the sham usw Gesendet von meinem Galaxy Nexus Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat jemand den error message rpg launcher von gee?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Edit: hab schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bekommt man sowieso immer bei der einen quest^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Infinity gibt's nicht mit slag ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.