LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Guten Morgen Leute! Hier könnt ihr Waffen, Schilde oder Class-Mods mit anderen Kammerjägern tauschen!! Gerade am Anfang ist es sehr schwer gute Waffen zu finden. Hat jemand eine gute SMG für lvl 22 mit über 100 DMG??? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Oh mann wo hast du die her? ich hab noch keine einzige Orange Waffe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich kann jetzt anbieten, eine SMG ca 200 Schaden mit Säure und eine Sniper mit 980 Schaden ohne Effekt. Beide für lvl 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich loote jetzt ne ganze zeit aber noch nix bekommen Waere echt cool wenn mir wer the bee und die shotgun verdoppln könnte, wäre jetzt gerade online ID: Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin suche legendary siren mod und legendary mechromancher mod beide fuer lvl 50. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Tausche legendären Sirene-Mod gegen legendären Gunzerker-Mod.Und alle möglichen orangen Waffen. Kannst du mir den siren mod verdoppln?? Ich hab leider nichts was du suchst Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin, hat inzwischen jemand eine Legendary Class Mod für den Mechromancer?? Hätte auch diverse sachen zum anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Link funktioniert bei mir nicht (wahr. weil ich 20 Beiträge pro Seite anzeigen lasse) @M4rv_85_ könntest du mir die heute abend verdoppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab den auch. bin um ca 18:30 Online. kannst mich ja adden wenn du interesse hast. Ja super danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab hab SMG's 1 mit Feuer und 7000 Schaden und eine mit Säure und 6900 Schaden. Beide LVL 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das hört sich gut an. Suchst du etwas bestimmtes? Ich hab gestern soooviel bekommen und hab selbst keinen Durchblick mehr aber ich denke die Baby Maker SMG hab ich noch nicht. Aber du musst mir auch nix geben ich bin heute gegen 13 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Moin. Hat irgendwer schon blut der seraphim artefakt oder andere hellrosa objekte?? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jop. Hast du Sirene skins / heads ? dann kommen wir ins Geschäft ;-) Leider nicht ich hab nur die gelbe waffen da wirst nichts brauchen? Kannst du das verdoppln ?? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Biete alle cc versionen bee normal mit schock und korrosion. Alle legendären class mods und den hefty baby maker. Suche hellrosa sachen. Am liebsten das artefakt oder eine smg Oder wem der mir hilft seraphim kristalle farmen. Spiel mit der sirene Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Suche das Seraphim Schild wo 0,00 Ladeverzögerung hat bitte schnell melden Ich hab beide Schilde, aber wenn man es aufnimmt hat es keine 0,00 Ladeverzögerung mehr, ist so wie beim Artefakt Edit: Suche Sirenen Skin der weiss ist Biete: Alle Pinken Sachen, Alle CC Versionen, Normalen Babymaker, Tediore Artefakt, Bee normal, Shock oder Korrosion; Alle Legendären Class Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin. Suche smgs mit 8000dmg. Aber nicht die seraphim smg die hat 0 genauigkeit. Sonst such ich einen weissen skin fuer die sirene. Hab diverses zum anbieten (keine skins) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi ich brauche ein Säureimmum schild gegen MasterGee kann mir jemand sowas geben? Ich kann euch im gegenzug paar Goldsachen duplizieren Das hilft dir bei gee aber nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi leute hat jemand vllt 1-2 items übrich, komme mit meiner 44 Sirene auf wahrer kammerjäger nicht weiter die gegner sterben einfach nicht Kann dir helfen spiel jetzt noch ne runde kannst mich ja addn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Dorn, ich würde mein Angebot gern erweitern. Ich lade dich ein, und freue mich auf unser Treffen. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:17 Ich habe das Bee Schild mit Feuer Resistenz. Gibt es dieses auch mit Säureschutz? Ja gibt es mit säure bringt aber bei gee nichts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Tach auch.Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist aber hat den irgendjemand was von den Seraph-Waffen aus dem DLC? Würd die gern mal testen. Bischen was zum tauschen hätte ich auch, also orangenes zumindest. Ich habe alle, kannst gern alle haben, die sind aber alle Müll leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.