DT-Lakeman Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi Folks, Bin neu hier und suche, was auch sonst legendäre Items bis Level 52... Hab noch nichts derartiges würde mich also freuen wenn jemand was abgeben oder doppeln könnte ! Thx n grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT-Lakeman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi Folks, Gibts auch legendäre Waffen mit Level 51-60 oder gibts die nur in 50 und 61 ? Ich spiele auf der PS3 als Commando aktuell lvl 59 suche nützliche items jeglicher Art gern auch gemeinsames zocken mein Nick: DT-Lakeman einfach mal adden wenn ihr Bock habt... Thx for help Grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT-Lakeman Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 HI FOLKS, SUCHE DRIGEND STUFF FÜR LVL. 60 COMMANDO ODER GUNZERKER ! WENN JEMAND WAS FÜR MICH HAT WÄRE DAS SEHR FEIN Meine ID : DT-Lakeman THX !!! Bin heut den ganzen Abend online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT-Lakeman Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi Folks, suche lvl. 65-66 "legendary" guns und Klass-Mods für den Commando bzw. Berserker, sowie das BEE SHIELD !! Wenn jemand etwas für mich hat bitte adden: DT-Lakeman oder PN... Biete im Gegenzug natürlich auch Stuff zw. Lvl. 61-65 u.a. einen Klass-Mod Commando in blau mit 6 +7 Skills !!! MUCHAS GRACIAS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT-Lakeman Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi Folks, suche noch Stuff für den Commando auf LVL 70-71 inkl. Mods, wenn mich jemand dafür adden könnte herzlichen Dank !!! Grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.