Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Biete:Pearl equip.: guaranteed avenger 59, practicable butcher 61, Patrol bearcat 60, attack bearcat 61, Trick Shot unforgiven 61

Orangenes equip: Double penetrating unkempt Harold 59, the bee 61, longbow bouncing Bonny 61, Peggy gunerang 61, Bad Touch flakker 61, nifed Madhous! 61, redundant logan's Gun 61, plump kerblaster 61, extendified gub 61, flying emperor 61, Dependable gunerang 61, Bowie Maggie 59, Homing Fire bee 61, rubberized bouncing Bonny 61, neogenator 61

Suche u.a. Infinity pistole, Sand Hawk, fibber, legen. Class Mod sirene, mongol, badaboom, sham etc.

Für Rechtsschreibfehler schon mal Sorry!

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, erstmal vielen Dank an alle, die mich bei Borderlands 2 bis jetzt unterstützt haben, ganz besonderen Dank gilt dem Ringsun, einem Spieler, der versucht zeitnah mit Rat und Tat ohne irgendwelche Gegenleistung zu helfen. Mit enormen Equipment und Waffen Arsenal ist ist er in bestimmten auswegslosen Situationen eine echt große Hilfe, denn wer kennt das nicht, wenn man einen bestimmten Boss nicht schafft, weil irgendwas an Equipment fehlt, man danach farmt und Tage und Wochen Vergehen, und es droppt nicht, weil die Droprate unter 1% und man vorwiegend Solo spielt.

Dann sag ich euch ist manchmal die Lust weg weiter zu spielen.

Wenn ihr wirklich nicht weiter kommt, und dringend euch etwas fehlt oder Hilfe braucht, dann meldet euch an Ringsun, den ich hier uneingeschränkt empfehlen kann, weil er zügig und unkompliziert mit mit Rat , Tat und Equipment zur Seite Steht, und das noch ohne Gegenleistung, obwohl da sehr viel Zeit und Leistung dahinter steckt! Echt klasse Ringsun!

Überzeugt euch selbst, vielleicht kennt ihr meine Erfahrungen teilen, ich dachte nur, irgendwie muss man die Leute und deren Leistung dankend hier erwähnen und eine Empfehlung ist das Mindeste , wenn dadurch der Spass am spielen von Borderlands 2 zurückgekehrt ist. Euch allen noch viele erfolgreiche Stunden mit Borderlands 2 !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...