Ringsun Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey, Ich suche für meine Sirene einen Legendären Class Mod, Eine Infinity (Normal), The Bee, ein Sand Hawk (Normal oder Slag) und eventuell ein Norfleet. Die ganzen sachen bitte als Lvl. 61. Biete: Leider hab ich nur lvl. 50 Waffen aber vielleicht ist ja was unter einem von euch doch noch was dabei: Waffen: Badaboom (Normal) Harold (Normal) Bitch (Normal) Veruc (Slag) Gunerang (Säure) Pitchfork (Slag, Normal) Conference Call (Säure, Slag, Feuer, Schock, Normal) Infinity (Säure, Feuer, Schock, Normal) Thunderball Fists (Schock) Babymaker (Säure, Normal) Lyudia (Schock) Maggie (Normal) Hellfire (Feuer) Shredifier (Normal) Gub (Säure) Striker (Normal) Volcano (Feuer) KerBlaster Bunny (Slag) Nukem Slagga (Slag) Invader (Feuer) Hornet (Normal) Madhouse! (Normal) Logans Gun (Feuer) Sledges Shotgun (Normal) Emperor (Slag) Artefakt: Blut des Terramorphous Blut der Seraphim Granaten Mods: Fire Leech Fast Ball Schilder: Impaler Hide of Terramorphous The Sham Wer mir die oben genannten sachen dupt oder gibt bekommt all die sachen im Spoiler. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey, Leute. Suche immer noch ein der mir ein Sand Hawk (Normal) lvl. 61 geben kann. Wäre sau nice wenn mir jemand die waffe dupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hey Suchende, Ich habe alle Legendaries und fast alle Uniques in Sehr vielen verschiedene Variationen (lvl. 61) ... (Waffen, Schilde, Granaten, Relikte und ClassMods) Natürlich hab ich auch viele Seraph und Pearlecent Waffen... Wer was haben will soll mich unbedingt anschreiben denn ich hab alles Bin jeden tag online und werde euch sofort zurück schreiben wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme... Ich freue mich immer wenn ich einen Helfen kann ^^ Ps: Ein Headset wäre zum vorteil... dann kann das ''Geschäfft'' schnell abgeschlossen werden (Muss aber nicht unbedingt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Riddick, ich kann schon was aushalten ne ^^ aber ich hab mal überlegt... ich geb meine ganzen sachen nur noch 3 leute weiter danach soll sich dieser Thread wieder erholen ^^ Wie gesagt ihr müsst mich adden um die sachen zu bekommen weil ich nicht so oft ins forum reinschaue Nur noch 3 wörter: Ich hab alles! -In verschiedene variationen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @Captain_Slow___x , Die White Death gibt es nicht mehr... wurde gepacht auf Lyuda. Aber ich kann dir ne Lyuda geben wenn du willst... brauchst mir nur zu sagen was für ein element sie haben soll usw. ^^ Nur so... wenn irgendjemand was haben will soll mich adden... ich hab alles... derjenige soll mir ne extra nachricht schreiben mit der liste der Waffen. Stehe auch mit Tipps zur Verfügung usw. ich weiß alles, hab alles und bin freundlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @redman_dre, kannst mich ja schon mal adden. ich gebe dir dann die sachen die du haben möchtest. ^^ Captain_slow___x, Kannst mich ja auch adden wenn du lust hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @captn kai, Die Fibber bekommt man bei Mal in Eridium Blight... Der gibt dir die waffe wenn du seine Mission abschließt. Es gibt mehrere arten von der Fibber... Die ''Beste'' ist die Redunant Fibber. Ich kann dir die geben wenn du willst, brauchst mich nur zu adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsun Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Jetzt willste mir auch noch den Job klauen ja ? Ps an alle: sorry das ich nicht on komme usw. Um euch Sachen zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.