Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Ich hätte einmal den Klassen mode "legendärer Hamster" zu tauschen (Gunzerker Lv 64,Orange)

Würde gerne gegen eine orange MP oder sturmgewehr tauschen, mit eElementar Feuer und/oder Säuren.

Habe auch noch sehr viele skins für den mechromancer.

Bitte keine leeren Freundschaftsanfrage!

In welchem lvl. willst du die sachen haben?

Ganz genau, weg mit gemodde, hat gearbox gesagt. Es scheint aber immer noch manche zu geben die es modden. Habe selbst schon paar Leute getroffen die komische Waffen dabei hatten.

Es kann auch sein das Predator , Stinger pistole mit infinite verwechselt. Weil sehen tun die gleich aus, nur Stinger gibt es mit slag, infinite nicht.

Wow ich meine nichts gemoddetes sowas kommt mir nicht ins Haus :D, ich meine nur eine coole bzw starke Waffe. Das es gemoddete Waffen gibt war mir schon klar sind doch oft die Schwarzen aber eigendlich meinte ich die hier.

Ja richtig, gemodde muss nicht sein, vor allem da wo es genug legale coole waffen gibt. Falls interesse besteht können wir paar Stinger pistolen farmen, sind echt cool die Dinger.

Hat jmd. den Dark Knight oder/ und Whiteout Skin für Zer0 und würde ihn mir geben wollen? :) Habe die Assassinen jetzt schon so um die 20 mal gefarmt, aber es kam nie ein Skin dabei raus, obwohl ich auch das Artefakt des Kammerjägers dabei habe. :( Wie funktioniert es eigentlich genau mit dem Verdoppeln von Gegenständen, ist das legal?

LEGAL, es gibt zwei Methoden 1 durch duell. 2 durch Waffen und Gegenstände rauswerfen und das Spiel ohne zu speichern verlassen. Gehen beide gut . Will nicht zu viel schreiben schau bei YT. Oder adde mich. Headset ist dann ein muss.

Servus.

Ich habe zwar (noch) den Ehrgeiz, alles selbst zu farmen, eine Sache allerdings würde ich gerne dankend annehmen.

Ich suche 1-2 Infinity Pistolen, lv. 50.

und evtl noch einen guten Schild und eine Mod für meinen lv 51 gunzerker.

ich könnte als legendary item grade mal den flame of the firehawk lv 50 bieten.

bei einem anfall von Nächstenliebe kann jeder angesprochene mich also gerne adden: balkansnake :smile:

Du kannst mich adden, helfe gerne . Gruß timkey1 !

Unter anderem kannst dich auch an predator wenden der hat auch genug lvl. 50 item.

Okay, danke .. ich adde dich morgen mal. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Kann dich schon lvln. wenn du die Interesse hast paar missionen im ukjm mit mir mitzulaufen.

Oder wir können den wkjm schnell durchjumpen somit wird dein lvl. auch erhöht. Gruß timkey1

Nein sie existiert nicht, es ist ein bla bla Ahab mit Skin vom Gee RPG ;)

Das bla bla ahab hat andere Werte, und ganz anderes verhalten als die fehlermeldung, habe beide da, das sooo genannte bla bla ahab und die stinknormale Fehlermeldung, ohne wenn und aber. Wenn du die haben willst, kann dir beide hinwerfen zum Vergleich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...