timkey1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hi leute ich bin auf der suche nach THE BEE Schild falls einer eins übrig hat bitte melden (bei mir wills nach tagelange farmen nicht Dropen) Adde mich. Mfg timkey1 Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:42 Kannst mich adden, helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 HeyIch suche eine Infinity, Conference Call, legendäre Class Mods für Commando und Mechromancer und das Bee Shield. Wenn jmd was davon übrig hätte oder mir vllt dupen könnte (falls das immer noch geht) wäre cool. Ich suche einen/zwei/drei nette Leute die dauerhaft mit mir farmen würden, also ein paar Mal pro Woche, gerne auch jeden Tag wie gewünscht halt Freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schonmal. Wenn was ist hier antworten oder PSN hinzufüegen heisse da auch Krauschii-- Adde mich. MfG timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich suche die langbow Quasar (Blitz) oder die lobbed Quasar(blitz). beides lv61. die Nades bekommt man vom Ultimate Badass Varkid, den ich absolut nicht hin bekomm. adden geht nicht durch privatsphäre?!?! adde mich. die Quasar hab ich gefunden :biggrin5::biggrin5:PEACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry, sollte man ja.. momentan ärgert mich des das keine gute shilde und waffen habe mit LV 39 komm net wirklich mehr weiter 2 ten durchgang ;( Werde dir gerne helfen mit goldene Schlüssel kann man viele sachen farmen, bin allerdings erst ab 23:30 erst on da mittagschicht habe. Wenn lust, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kann mir jemand ein paar orangene Waffen duplizieren? Ich habe zwar schon ein paar Bosse gefarmed, aber einfach kein Glück gehabt bisher Wäre insbesondere an der Maggi, der Critical Conference Call und der Skullsmasher Sniper interessiert. Achja bin level 51 atm. Hätte da vielleicht was für dich. Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Und wenn ich das Update nicht einspiele ? Dann müsste es doch funktionieren. Oder hab ich einen Gedankenfehler ? kannst du aber dann nur offline spielen. Am sonsten geht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, hätte jemand zufällig eine Double Penetrating Unkempet Harold und eine Infinty lvl 61 zum tauschen ?^^ ja, adden.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Blaue ?? Ja wie gesagt alle bis auf krieg/psycho ...SORRY für psycho hab ich auch alle MFG ... YOUTUBE KingLion1983 hey könntest du vielleicht mir auch die mods dup-en? Wäre sehr nett!:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Schönes Rezept ... was hast damit vor ?? @ lion-heart83 habe dir FA geschikt, zwecks klassenmods. duplizieren, bin grade on und wollte fragen ob du jetzt auch die zeit hättest? Timkey1:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gerade noch schlecht ... wieso was brauchst du ?? Brauche halt die blauen leg. klassen mods, für alle chars. wenn's geht!! Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 @lion-heart83Ich weiss nicht wie es auf Deutsch heisst. Siehe Spoiler: Die könnte ich dir dupen, adde mich:biggrin5: Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 23:00 Grossen DANK an lion-heart83 für die mods ist ne grosse hilfe für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hallo ich bin auf der suche nach den classmods aus dem tina dlc, level 61.Love, peace & soul Was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann dir nur mit 72 Gegenstände bieten was Sandhawk & the bee betrifft ... MFG K.L. Wäre sehr glücklich, wenn du mir die lvl.72 sachen auch dupen kannst. Wäre so in 1:30 std. Zuhause. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo, habe eben Level 60 erreicht und bin auf der Suche nach dem legendären Jäger-Classmod.Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Adde mich, habe den in lvl 61, bin Nachmittag ab 15:30 Uhr morgen on. Gruß. timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin, ich habe zum bieten:die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Die sachen würde ich auch gerne haben, bitte bitte. Gruß timkey1 Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 16:48 Tausend Dank an Kartoffel6 für ausreihend equipment, Danke schön!!! Super unterstützung.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kartoffel6 ist echt ein super Typ! Kann mir jemand so Level 66-67 Sachen dupen. Brauch die zum Leveln^^ Ja, ich habe paar sachen. Werde mich bei dir melden. Peace! Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi Folks,Gibts auch legendäre Waffen mit Level 51-60 oder gibts die nur in 50 und 61 ? Ich spiele auf der PS3 als Commando aktuell lvl 59 suche nützliche items jeglicher Art gern auch gemeinsames zocken mein Nick: DT-Lakeman einfach mal adden wenn ihr Bock habt... Thx for help Grtz Hey, legendäre Waffen kannst du für jeden lvl. finden oder farmen, ist von deinem lvl. abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo zusammen,bin jetzt nach gefühlten Monaten endlich Level 72 mit meinem Gunzerker, habe aber überhaupt keine einzige gute Waffe etc., so dass das Farmen für mich gar nicht klappt, da ich kaum Möglichkeiten habe, irgendeinen Boss zu besiegen. Würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Sachen abgeben könnte, habe aber leider nichts zum tauschen. Falls sich jemand findet, bin jetzt online. PSN Schenk. Besten Dank im vorraus. Grüsse Schenk Kann dir dabei helfen, aber erst in paar Stunden da noch arbeiten muss, wenn das für dich ok ist, adde mich. Gruß. Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi Leute. Mag jemand evtl heute am besten ein paar items mit mir dupen? Ich brauch ein paar Sachen auf 61 so sachen wie the bee, interfacer, norfleet, butcher, harold, evolution und antagonist shield, class mods usw. hab jede menge legendäre, seraph und pearl waffen aber halt nur bis level 50. hab 3 charaktere voll davon. also wenn jemand was hat einfach mal adden mein psn name ist L_BURNAH_84. Für lvl. 61 habe ich noch jede menge sachen, wenn lust und brauch, dann FA senden Gruß. Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hallo suche Avenger - SMG und Butcher - Schrotflinte oder andere Pearl (Türkise) Waffenhabe jede menge goldene zum tausch. einfach melden Ja schön, lvl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 zur zeit lv 57 Kann dir vieles in 61 geben, wenn lust, FA im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.