Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hey

Ich suche eine Infinity, Conference Call, legendäre Class Mods für Commando und Mechromancer und das Bee Shield. Wenn jmd was davon übrig hätte oder mir vllt dupen könnte (falls das immer noch geht) wäre cool.

Ich suche einen/zwei/drei nette Leute die dauerhaft mit mir farmen würden, also ein paar Mal pro Woche, gerne auch jeden Tag wie gewünscht halt :)

Freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schonmal.

Wenn was ist hier antworten oder PSN hinzufüegen heisse da auch Krauschii--

Adde mich. MfG timkey1

Ich suche die langbow Quasar (Blitz) oder die lobbed Quasar(blitz). beides lv61. die Nades bekommt man vom Ultimate Badass Varkid, den ich absolut nicht hin bekomm.

adden geht nicht durch privatsphäre?!?!

adde mich. die Quasar hab ich gefunden

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:PEACE

Sorry, sollte man ja.. momentan ärgert mich des das keine gute shilde und waffen habe mit LV 39 komm net wirklich mehr weiter 2 ten durchgang ;(

Werde dir gerne helfen mit goldene Schlüssel kann man viele sachen farmen, bin allerdings erst ab 23:30 erst on da mittagschicht habe. Wenn lust, adden.

Kann mir jemand ein paar orangene Waffen duplizieren? Ich habe zwar schon ein paar Bosse gefarmed, aber einfach kein Glück gehabt bisher :(

Wäre insbesondere an der Maggi, der Critical Conference Call und der Skullsmasher Sniper interessiert.

Achja bin level 51 atm.

Hätte da vielleicht was für dich. Adden

Gerade noch schlecht ... wieso was brauchst du ??

Brauche halt die blauen leg. klassen mods, für alle chars. wenn's geht!!:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:30

@lion-heart83

Ich weiss nicht wie es auf Deutsch heisst. Siehe Spoiler:

Die könnte ich dir dupen, adde mich:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 23:00

Grossen DANK an lion-heart83 für die mods ist ne grosse hilfe für mich.

Moin, ich habe zum bieten:

die 3 neuen Mechromancer Class Mods,

2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze)

Sandhawk - Feuer und Säure

Bee Schild

Magisches Geschoss x4

Norfleed - Säure

Alle sachen sind für lvl 80

Die sachen würde ich auch gerne haben, bitte bitte.

Gruß timkey1

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 16:48

Tausend Dank an Kartoffel6 für ausreihend equipment, Danke schön!!! Super unterstützung.:emot-roflolmao:

Hi Folks,

Gibts auch legendäre Waffen mit Level 51-60 oder gibts die nur in 50 und 61 ?

Ich spiele auf der PS3 als Commando aktuell lvl 59 suche nützliche items jeglicher Art gern auch gemeinsames zocken mein Nick: DT-Lakeman einfach mal adden wenn ihr Bock habt...

Thx for help

Grtz

Hey, legendäre Waffen kannst du für jeden lvl. finden oder farmen, ist von deinem lvl. abhängig.

Hallo zusammen,

bin jetzt nach gefühlten Monaten endlich Level 72 mit meinem Gunzerker, habe aber überhaupt keine einzige gute Waffe etc., so dass das Farmen für mich gar nicht klappt, da ich kaum Möglichkeiten habe, irgendeinen Boss zu besiegen. Würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Sachen abgeben könnte, habe aber leider nichts zum tauschen. Falls sich jemand findet, bin jetzt online. PSN Schenk. Besten Dank im vorraus. Grüsse Schenk

Kann dir dabei helfen, aber erst in paar Stunden da noch arbeiten muss, wenn das für dich ok ist, adde mich.

Gruß. Timkey1

Hi Leute. Mag jemand evtl heute am besten ein paar items mit mir dupen? Ich brauch ein paar Sachen auf 61 so sachen wie the bee, interfacer, norfleet, butcher, harold, evolution und antagonist shield, class mods usw. hab jede menge legendäre, seraph und pearl waffen aber halt nur bis level 50. hab 3 charaktere voll davon. also wenn jemand was hat einfach mal adden mein psn name ist L_BURNAH_84.

Für lvl. 61 habe ich noch jede menge sachen, wenn lust und brauch, dann FA senden

Gruß. Timkey1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...