Acyber Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Leute,suche lvl 61 legendäre classmods für Gunzerker,Commando und Assassine!!! Wenn jemand was hat und es dupen könnte bitte Tyranizer adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acyber Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hallo community! suche immernoch einen legendären classmod für commando lvl 61.hab zum tausch alle anderen.suche ausserdem noch 61er pearlescent waffen wie den stalker,unvorgiven,storm,tunguska und die sawbar.hätte die avenger,butcher,bearcat und andere legendäre zum tausch.wenn jemand was hat bitte adden!!! PSN-ID Tyranizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acyber Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So mal ein kleines Update von mir.Suche noch einen Lvl 61 Classmod für Commanndo. Pearlescent brauche ich nur noch Unvorgiven,Sawbar und Tunguska.Classmods und die hier nicht aufgelisteten Pearlescent-Waffen kann ich zum Tausch anbieten.Wer was hat bitte adden PSN-ID Tyranizer PS:Hat jemand schon die Cobra Sniper?Hätte ich auch sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acyber Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey Community! Wollte mich mal bedanken bei den Leutz die mir ausgeholfen haben!Ganz besonders dem Ringsun!!! Wenn jemand was braucht,egal was addet den Ringsun,der hat alles und gibt es gerne weiter! THX Ringsun,hoffe du kannst noch vielen hier aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.