der Nick Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hey Marlene, kann dir die beiden Sandhawks und den Klassenmod geben.Meld dich einfach Gruß Nick Zitieren
der Nick Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Suche das Abzeichen des Sheriffs Lvl 61 habe diverse Sachen zum Tausch.Gruß EDIT: ich habe das Abzeichen des Sheriffs nun mit lvl 61 gefunden, aber komischerweise hat es schlechtere Werte als mein lvl 50 Abzeichen!??? daher suche ich das Abzeichen mit Werten die höher sind als Pistole Schaden +22.0% Pistole Feuerrate +56.0% Kämpfe um dein Leben +15.0% Zitieren
der Nick Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Viel tut sich da eh nicht. Glaube nur pistolen Schaden erhöht sich um 0,4%. Danke Dir für deine Info Habe es nun paarmal finden können und der höchste Schadenswert ist 22,5% gewesen. Zitieren
der Nick Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Suche folgende Waffen LVL 61 Striker (legend. Shotgun) Tunguska (pearl. Raktenwerfer) Hawkeye (seraph Sniper) Habe folgendes zum Tausch alles LVL 61 WAFFEN blau/unique Stopping Sandhawk - Feuer,Schock Flying Sandhawk - Slag React Sandhawk Miss Moxxi's Heart Breaker Redundant Fibber orange legendary Marxmans Gub Murderers Gub Straight Shootin' Maggie Norfleet - Schock, Slag, Feuer Venture Invader - Slag Sledge's Shotgun Vengeful Infinity - Schock, Feuer, Korrosion Rapid Infinity Onslaught Veruc Social Bitch Corporate Bitch Akurate Madhouse Practicable Conference Call - Feuer Tl'kope Skullsmasher Parataxis Norfleet - Feuer Puissant Norfleet - Schock Punitory Norfleet Plump KerBlaster Ballanced Slagga fidle dee Nukem Double Penetrating Unkempt Harold seraphim derp Ahab Double Penetrating Verwüster Bladed The - Feuer Bulshy Patriot - Schock Scout Seraphim - Feuer pearlescent Attack Bearcut Scalable Butcher Practicable Butcher - Schock, Korrosion Akurate Sawbar - Feuer Monstrous Storm SCHILDE orange legendary The Transformer The Sham Alkaline The Bee - Kapazität 73280 Verst. Schaden + 117167 Alkaline The Bee - Kapazität 58239 verst. Schaden + 185621 Fabled Torloise seraphim Evolution Urknall Hoplit blau unique Der grobe Reiter (ACHTUNG nur LVL 59) GRANATEN seraphim Sticky Longbow Entzündendes Null-Negativ - Feuer Lobbed Slag Null-Negativ- Slag orange legendary Sticky Longbow Quasar - Schock CLASSMODS Legendärer Jäger Legendärer Soldat Artefakte Knochen der Vorfahren - Feuer, Schock, Korrosion Falls jemand das "seltene Beute Artefakt" haben möchte, das kann man auch tauschen Zitieren
der Nick Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Zitat von Sasa89 Hi kann mir eve jemand sagen wo ich die infinity pistole mit unendlich schuss her bekomme oder kann mir die einer muliplizieren? Falls ja einfach im psn anschreiben psn id blume85 Ich habe die normale Infinity im UVHM/UWKJM von Pyro Pete bekommen. Zitieren
der Nick Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo Kollegen,nur zwei kurze Fragen: Gibt es gemoddete Waffen/Schilder wie in Borderlands 1? Funktioniert das Dupen mittels offline-Koop noch nach den Patches? Ich will keine, sondern frage rein interessenhalber ;-) Schöne Feiertage für euch ;-) GuMo. zur 1. Frage: ja es gibt sowohl gemoddete Waffen als auch Schilder und Artefakte. zur 2. Frage: Das Duplizieren funktioniert auch offline nach wie vor dem Patch. Gruß Nick Zitieren
der Nick Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) PS4 Borderlands 2 GuMo, ich suche eine Infinity (egal welche) Übermacht Lvl 2. Bearbeitet 25. August 2016 von der Nick Zitieren
der Nick Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 19 Stunden schrieb Jimmy07: Kann ich Dir geben.Wie ist deine PSN ID Hat vorhin geklappt, Doc Mercy hat eine fallen lassen auf OP2. Danke trotzdem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.