marsupilami1984 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche:Legendärer psycho ab lvl 50 - op8 Und Magisches Geschoss - lila auf Op8 Kann mit fast allen anderen class mods dienen (alle alten legendären [außer Psycho] (ab lvl 50-op8) und 3 neue 2 von soldat und 1 von mecro - lvl 72) ... Finde nur für meinen "Psycho" keinen.... Hab diverse legis auf verschiedenen lvln (ab 50-op8) Einige pearl waffen. (68-op8) und skins.... Kann auch mit meinem Soldaten bei ultra pete oder ultra terra helfen... Hab beide schon auf op 8 solo gelegt. Ansonsten auch bei allem was farmbar ist *grins* Bei Interesse einfach adden und sagen worums genau geht, betreff Borderlands 2 Psn id: Rip689 ich hab alle 4 legendary psycho class mods und dass magische geschoss auf op8, du kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Blablacar: Hey Leute, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv. Platin ist erreicht, doch suche ich händeringend nach einem BEe Shild lvl 50-52. Im Gegenzug hätte ich lila/orange mods für den Gunzerker und Infinty Waffen im Lvl 10,25,50,53,54 und 56. wäre euch echt dankbar kann dir da weiterhelfen. Add mich einfach, bin morgen gegen 14 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.