Dark_Itachi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Kollegen, nur zwei kurze Fragen: Gibt es gemoddete Waffen/Schilder wie in Borderlands 1? Funktioniert das Dupen mittels offline-Koop noch nach den Patches? Ich will keine, sondern frage rein interessenhalber ;-) Schöne Feiertage für euch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi Leute, hätte jemand was mächtiges auf Lv. 40 im Angebot? Bevorzugt Assault Rifles, SMG und Sniper. Ich kann leider nur Zeugs tauschen, was ich derzeit aus der goldenen Kiste geholt habe... Optional suche ich 2 verlässliche Spieler, die sich online für paar Minuten in Sanctuary postieren, damit ich die goldene Kiste plündern kann um einigermaßen brauchbares Zeug zu bekommen ;-) Mit verlässlich meine ich, dass mir niemand das Zeug vor der Nase wegklaut...im Gegenzug würde ich Waffen/Schilder, die ich nicht brauche, sofort spendieren. Also ist das auch für Spielanfänger interessant (hohe Waffenlevel = Gutes Startkapital). Ansonsten suche ich legendäres Equipment ab Lv. 50, kann aber nichts als Gegenleistung anbieten außer meiner Unterstützung im Online-Modus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @ dark itachi wiso brauchst du jemand um die kiste zu plündern? gibt es da nen neuen glitch oder was? würd mich wirklich brennend interessieren da es egal ist ob du allein mit zwei playern dort bist oder zu viert.Love, peace & soul Wie DefenderOfAll schon meinte, es wird besseres Zeug generiert, wenn man mehr Leute hat. Ich habe es bislang nur mit 2 Controllern getestet, das Zeug war bei 2 Spielern wesentlich brauchbarer als bei 1 Spieler. Habe derzeit 40 Keys rumliegen und wollte mal richtig gutes Zeugs plündern, weil ich meist alleine im 2-Spieler-Modus spiele (um mein Frauchen mit Leveln zu lassen). Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch. Ich habe den Eindruck, das reicht eben nicht Deshalb die Anfrage, ob irgendwer was prächtiges für nen Lv. 40er hat Wie Dizzel schon meinte, es können nur lila Waffen und E-Tecs rauskommen, vielleicht hin und wieder auch was blaues. Aber besser wirds nicht. Wenn jemand was doppeln kann und abgeben möchte, bitte Bescheid geben. Ich kann nur, wie schon gesagt, nichts im Gegenzug anbieten. Vielleicht kann ich mich aber anders revanchieren, z.b. mit nem Onlinematch in nem anderen Spiel oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.