sandow73 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo an alle. Suche Hände ringend 3 Waffen.Die Sniper "Cobra" und die Shotgun "Twister". Und eine Sandhawk mit Korrosion. Wenn möglich in Ü8. Was ich hab und was derjenige interessant für sich findet, duplizier ich sehr gern. Spiele als Commando und bin Ü8. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach mal " der_Teebeutel " adden,kurze Betreff-Info und schon kann das losgehen. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandow73 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo an alle. Suche Hände ringend 3 Waffen.Die Sniper "Cobra" und die Shotgun "Twister". Und eine Sandhawk mit Korrosion. Wenn möglich in Ü8. Was ich hab und was derjenige interessant für sich findet, duplizier ich sehr gern. Spiele als Commando und bin Ü8. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach mal " der_Teebeutel " adden,kurze Betreff-Info und schon kann das losgehen. Danke schon mal. "Cobra" hat sich erledigt. Falls jemand die "Twister" und eine "Sandhawk" mit Korrosion hat..wäre super,wenn sich jemand findet.Und wie geschrieben,was ich hab,hau ich gern raus.Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandow73 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Falls jemand noch die "Godfinger" in Ü8 hat...einfach mal melden.Revanchier mich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandow73 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Falls jemand noch die "Godfinger" in Ü8 hat...einfach mal melden.Revanchier mich gern. edit..hat sich erledigt! Danke nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandow73 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Servus! Hat jemand legendäre Class-Mods für die Sirene in Ü8 zum duplizieren? Bin da auf der Suche, hab schon einen (den mit SMG Schaden..keine Ahnung wie der gerade heisst..)den ich bei Bedarf gern her geb. Mit legendären Mods für Axton könnte ich auch dienen. Apropo..ich such noch den Rocketlauncher "Badaboom" in Ü8... wer den hat ,gern melden.Was ich hab hau ich auch gern raus. Das klappt sowieso ganz wunderbar hier im Forum,bin echt begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.