Captain_slow___x Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Hey!Hab' mich mal hier im Forum angemeldet da ich genauso "BL2-Verrückte" wie mich suche. Meine Frage wäre jetzt, ob jmd evtl Lust / Zeit hätte mir paar Waffen zu "dupen". Würde mich riesig über die "Infinity Pistolen" in Säure, Slag & Spreng und die "Critical Shotguns" in Feuer, Slag & Spreng freuen. Aber vll hat ja jemand bessere Waffen als diese, gerne auch >Lvl 50. Mein Hauptchar ist eine z.Zt. Lvl 52 Sirene Ihr könnt euch ja melden. Bis dann, Bad Python hab noch ein paar lv 50 waffen, auch infinities, norfleet, leg. mods. ist ne solide grundausstattung die dir aber nicht lang helfen wird beim leveln. bei interesse einfach adden Captain_slow___x 3x _ nach slow Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab noch ein charakter mit ner soliden grundausstattung lv 50, ein, zwei infinies,cc`s, ne slag norfleet und noch ein wenig mehr. auch mindestens ein bee ist dabei, einige leg. classmods. kann leider nicht genau sagen was es ist aber bei interesse einfach mit betreff adden. Captain_slow___x ( 3x _ vor x) Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hat vielleicht jemand Orangene Sachen für Level 50 sniper? hab noch einiges auch sniper Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 na ja wer´s braucht, btw hab noch ein paar leg. sachen lv 20-22 übrig zB transformerschild, sledges shotgun, ne nukem und mogul rpg. bei interesse bitte unter der neuen id (siehe signatur) adden, hab dort neu angefangen, wer mitzocken will, bin wie immer im wildlife, ebenfalls melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 nein eine solche levelunabhängende waffe bzw schild gibt es nicht, und das ist gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hallo es wäre äusserst nett wenn mir jemand eine solide grundausstattung op8 droppen würde. 3x_ nach slow und wiedermal :drool5: ein dickes dankeschön an kartoffel6. hast mir mal wieder sehr geholfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 entweder die aus der ersten flaschenpost im scarlett dlc, waisenmacher heisst sie glaub ich, oder sledges shotgun aus the fridge, kann der dicke spawnen am ende der goliathmission, zwischen laney und rakkman. alternaiv spawnen auch öfter mal shotguns im wildlife bei den midgets ( siehe jenkins jagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ay der waisenmacher schädigt dich etwas ist aber ne hammershotgun, vorallem für die herausforderung schön weit aufmachen. später ab lv50, wenn ich mich nicht irre, dropen auch pearlwaffen, dort gibt es die butcher, mein pers. liebling unter den shoties. btw lv 50 stuff kannste gern von mir bekommen, id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ja die cc ist wär nicht übel wenn sie nicht so extrem laggen würde. der würger ist kein schild sondern der mod von terra, in lynchwood gibts beim sheriff ein artefakt das den shotgunschaden erhöht, ebenso ein pistolenartefakt. beim classmod kommts drauf an wie du geskillt hast, im tina dlc gibts aber für alle klassen geniuale, blaue, mods. als schild benutz ich bei terra the bee bzw antagonist, gibts im schwarzmarkt im tina dlc, als granate versuch ne transfusionsgranate, die kann euch den allerwertesten retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ay kannste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hat jemand den justice blue skin für den bandit car (der offroader den es ab ellie gibt) ist der einzige der noch fehlt. welches level, hab noch ein relativ niedrig gelevelten afterburner rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 kannst dich gern bei mir melden, hab nen afterburner und ne solide grundausstattung lv50, inkl norfleet(slag). bitte nicht den captain adden sondern die ente(id siehe unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wow lv50 auf dem normalmodus, respect das muss belohnt werden kannst mich gern mal adden. id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.