MiRoo_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 halo hab ein problem,undzwar hat ein freund mir 2 infinity dupliziert aber kann sie nicht verwenden weil beim magazin immer 0 steht.bin selber schon level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 nein habs schon rausgefunden hat was mit dem rechtem skillbaum vom mechromancer zu tun,glaub das mit dem anarchy punkt. hat wer wielecht pa orangene waffen die er mir duplizieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir vieleicht einer ein interfacer shotgun duplizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie kome ich auf die werte mit hp und schild beim mechromancer.hat wer was aktueler stand: hp 50k, shild 25k https://www.youtube.com/watch?v=RTvj5pnJG5k&feature=youtube_gdata_player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hate eine the bee mit 46 amp aber die ist weg habs vielecht irgendwan weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo,hat wer eine infinity mit slag und ein alkaline bee schild mit 20000 schild und 56k amp.biete auch einige legendary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Es gibt keine Slag Infinity. Nur ohne Element, mit Feuer, Korrosion oder Schock. aso dann hab ich eh alle. aber das alkaline bee gibt es,hab zwar eins abet nicht so mit kleineren werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hat wer the bee mit den werten.hab einige legegendarys anzubieten https://thetruevaulthunter.files.wordpress.com/2013/02/1ddoj.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn wer BLACK WEOPONS hat schreibt mir eine PN will die mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen,ich hätte da ein paar Legendäre Waffen eine Relik und ein Schild zu verschenken, alles Lvl. 50. -Tactical Hornet mit Säure -Puissant Norfleet mit Säure -Blood of Terramorphus -Fabled Tortoise Vielleicht hat jemand interesse ansonsten müsste ich es verkaufen (wäre eigentlich schade) eine frage welche efecte hat das relict blood of teramerpheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi MiRoo,es steht: "Health Regen/second +0.5%" aso,hab ich ehh.aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey läute, ich suche eine tum tum cobra und ein transformer schild. lvl. 50. hab eigentlich alle orangenen sachen anzubieten. danke. psn:WALDIDO hilft dir die tiny tina cobra transformer soltr ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo zusammen,und wieder einmal bin ich auf der Suche nach eine bestimmte Waffe und zwar die "Sand Hawk". Kann mir jemand behilflich sein und diese Waffe duplizieren? Hab so einiges zum tauschen wenn dies erwünscht ist. habe sie in normal,feuer und schock.adde mich MiRoo_X,bin aber erst morgen so um 21:30 online.könnte auch noch paar legendarys brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin. Bin noch auf der suche nach der smg -the bitch mit feuer!!! hab alles mögliche zum tauschen da... gruss adde mich MiRoo_X ich habe sie,bin morgen gegen 21:00-21:30 online,oder auch frücher wenn ich zeit habe so gegen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin.. suche dir 'hammer buster' und das sniper 'cobra'... habe viel zum tauschen da!! gruss geht auch die tiny tina cobra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey miroo_x bist doch bei mir in der liste!!! klar geht die komm eh gleich bist online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 jau!! hast du die hammer buster zufällig auch?? ich gib die daweil nur die cobra die andere muss ich schauen da meine waffen auf mehrere chars verteit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 habe alle waffen (pearlcent,legend,unique,e-tech,seraphin,reilkte und mods) und alle varianten.bei bedarf pn schreiben und wenn ich zeit habe schreib ich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.