Consolero83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin. Die Sand Hawk habe ich in 3Ausführungen da. Können gerne mal tauschen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde auch ne Infinity suchen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^ Moin!! Kann dir die infinity geben. hab die mit feuer,säure u strom! Falls du noch interesse hast,meld dich einfach!! gruss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hey ich versuche seid tagen conference call zu bekommen, mitlerweile, will ich jetzt aber wieder weiter spielen, daher die frage, hat jemand für mich conference call kann auch einiges an orange waffen und schilder anbieten z.b. inflammable The Bee, das soll ja das beste der The bee´s sein habe ich mir sagen lassen.einfach adden bin oft und lange on oder mir hier eine achricht schreiben Moin. Hab die CC in allen Ausführungen. Kannst du gerne haben. Das bee shild würde ich wohl nehmen. Kannst mich ja adden. Komme im Moment nur nicht online. Da steht immer immer wat von Wartungarbeiten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja kein ding. War ja nur ein Angebot. Das bee mit Feuer könnt ich wohl noch gebrauchen. Ja mit den wartungsarbeiten versteh ich auch nicht so ganz. Bei mir läuft es auch wieder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 naja dann sei auch so um 18-19 online dann kann ich dir ja das schild geben, schreib mich dann im psn einfach an Ja mache ich. Hast du sonst noch was gutes oder brauchst du noch wat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin... Hat jemand die Waffe 'the Bitch-feuer' für mich? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe ich :-)Kannst mich mit Betreff adden. Solltest sonst noch was brauchen kannst mich das dann im psn mitteilen. Gut, habe dir eine freundesanfrage übers psn geschrieben. gruß Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:19 Hallo hat jemand Conferance Call - Shotgun lvl50 & Legendary Gunzerker - KlassenMod??? ja habe alles was du suchst...meld dich einfach. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) Schreib mir mal bitte... MW7383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja koennte ich sein Bin Portugiese lebe aber in der Schweiz. Sollte aber eigentlich nicht als Portugiese aufgefuehrt sein da ich ein CH Konto habe... na wie auch immer, egal. Sende Dir gleich eine FA. ach so... dann habe ich dir aber 1 anfrage geschickt. egal... schick gleich mal u fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin. Bin noch auf der suche nach der smg -the bitch mit feuer!!! hab alles mögliche zum tauschen da... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin.. suche dir 'hammer buster' und das sniper 'cobra'... habe viel zum tauschen da!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 geht auch die tiny tina cobra? Hey miroo_x bist doch bei mir in der liste!!! klar geht die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 komm eh gleich bist online? jau!! hast du die hammer buster zufällig auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin. Wie gesagt bin noch auf der suche nach der hammer buster! Zum tauschen hab ich genug. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Biete:Deft Emperor Potential Conference Call Diverse Levl 50 Waffen Suche:Schilde und Ausrüstungen für den Commander Moin. Schilde usw für den Commando habe ich da. Hast du rein zufällig die Hammer Buster?? Die suche ich schon ewig! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5: Moin Moin. Könnte auch was anbieten,Schilde,Artefakte,eine granate u natürlich Waffen...wer interesse hat einfach melden. Psn ID MW7383 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 klar 260% gesundheit, ein muss Genau das und gegen alle Elemente immun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin! Ich weiß,Levelcap kommt u die Waffen bringen dann nicht mehr viel aber hat trotzdem evtl jemand eine Plasma Caster mit Feuer von MALIWAN? Wenn jemand noch was haben möchte,einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin. Juhu Level 61 gestern Abend erreicht. Hat schon jemand was gutes gefunden u bock zu tauschen? Hätte 2 Sand Hawks mit storm u säure im Angebot. Wer Lust hat kann sich ja melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Moin. Hätte die Infinity mit allen Elementen auf Level 61 da und noch 2 peral waffen. Wer bock hat auf tauschen kann sich gerne melden!!! Gruß Danke an ReaperD1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.