maltesp Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Moin zusammen, ich farme nun schon seit Tagen den Krieger und der böse Schelm will einfach nicht die Conference Call droppen. Hat jemand eine über die er tauschen möchte oder abgibt? Bei welchem Boss gibt es nen Legendäry Class Mod für den Gunzerker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @xX_STARFIKER_Xx: Besten Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey ho, ich bin auf der Suche nach folgenden Items: Critical Interfacer Hawk Eye Evolution Shield und Gunzerker Class Mod +5 Letze Kugel Hab einige Legendäry´s usw. Schreibt was ihr braucht und ich schaue was zum tauschen da ist. Oder jemand ist so nett und duppt mir die Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @GabMo: Bis auf das Abzeichen des Sheriffs kann ich dir alles duppen. Bin gegen 14 Uhr ca. online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.