WestCoast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich suche Infinty Caustic und Infinty Feuer. Biete Eine X-Beliebige Waffe aus meinem Inventar (Nur Orange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche folgendes zum Kopieren Fibber SandHawk Evil Smasher Big Boom Blaster Actualizer Wenn ja wäre sehr geil Könnt ja dabei schreiben was ihr braucht ... Gibt es eigentlich noch Bessere(Seltenere) Sachen als Orange ? Ich habe Die Sand Hawk Smg In Elektro und Feuer und den Evil Smasher würde sie gerne gg. eine Infinty Tauschen Soweit ich weiß ist orange das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Orangene Waffen sind nicht immer die besten ... Es gibt viele blaue Waffen wo 3 mal stärker sind als orangene ... Meiner Meinnung Nach Schon Da die Orangen ja immer noch einen Geheimen Zusatzeffekt Haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute,ich bin auf der Suche nach dem legendären Mod für den Gunzerker und sämtliche Versionen der Infinity. Wäre nett, wenn jemand bereit wäre, die Items zu duplizieren. Ich biete euch auch gerne sämtliche legendäre Waffen an, dürfte so ziemlich jede legendäre Waffe haben, die es gibt. Das gilt auch für Granaten und Schilder. Mods habe ich nur für den Charakter Commando. Würde mich über schnelle Meldungen sehr freuen! Liebe Grüße PSN: Quacki_89 Ich Habe Alle Elemente der Infinty würde sie gerne gegen eine Shredfire Feuer oder eine Skullmasher Tauschen wenn du sie hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Ich suche die Logan´s Gun! Biete was ihr wollt wenn ich es habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey LeuteSuche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =) Ich hätte einen Krieg Kopf Den ich dir geben könnte da ich den Charakter nicht habe,ist ein lila Kopf weiß grad' bloß nicht wie der Heißt Falls du ihn möchtest Adde einfach KurdenHunter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Zusammen ich wollte mal fragen ob jemand für mich die Maggie Pistol auf lvl 61 mit diesem Runden Jakobs Visier hat. (Andere Visire gehen auch) ich biete Türkisene und Orangene lvl 61 waffen. Wenn ihr was habt einfach adden. Gruß Kurdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Servus Leute ich bräuchte noch einen legendären Gunzerker Mod lvl 61 wäre super wenn mir den einer duppen könnte. Ich biete Orangene,Blaue und Türkisene Waffen alle lvl 60,61 wenn ihr was für mich habt einfach KurdenHunter adden :-) Danke im voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.