Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Suche folgendes zum Kopieren

Fibber

SandHawk

Evil Smasher

Big Boom Blaster

Actualizer

Wenn ja wäre sehr geil Könnt ja dabei schreiben was ihr braucht ...

Gibt es eigentlich noch Bessere(Seltenere) Sachen als Orange ?

Ich habe Die Sand Hawk Smg In Elektro und Feuer und den Evil Smasher würde sie gerne gg. eine Infinty Tauschen :smile: Soweit ich weiß ist orange das beste

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach dem legendären Mod für den Gunzerker und sämtliche Versionen der Infinity. Wäre nett, wenn jemand bereit wäre, die Items zu duplizieren.

Ich biete euch auch gerne sämtliche legendäre Waffen an, dürfte so ziemlich jede legendäre Waffe haben, die es gibt. Das gilt auch für Granaten und Schilder. Mods habe ich nur für den Charakter Commando.

Würde mich über schnelle Meldungen sehr freuen!

Liebe Grüße

PSN: Quacki_89

Ich Habe Alle Elemente der Infinty würde sie gerne gegen eine Shredfire Feuer oder eine Skullmasher Tauschen :smile: wenn du sie hast :biggrin5:

hey Leute

Suche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =)

Ich hätte einen Krieg Kopf Den ich dir geben könnte da ich den Charakter nicht habe,ist ein lila Kopf weiß grad' bloß nicht wie der Heißt :smile: Falls du ihn möchtest Adde einfach KurdenHunter.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...