wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 hi leute, ich bring mich einfach mal ein^^ ich suche die bitch vom bunker auf schock basis, die infinity und das schild von terramorphous. die conference call auf schock oder feuer wäre auch echt super!^^ ich kann natürlich einiges zum tausch bieten ich hoffe mal die sachen interssieren noch : hyperion cc auf slag - bandit slagga smg - torgue nukem raketenwerfer von der black queen - die baby maker smg - die hell fire smg - die bitch normal und korrosion - die pitchfork sniper auf slag - die dastardly maggie naja und noch nen paar andere legendäre waffen und schilder alle auf level 50! okay schon mal danke im vorraus und nen schönes wochenende!!!!! ;D Zitieren
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 hey toxic, also ne infinity und das schild tät ich gern nehmen! mein psn id: exideluxe also einfach melden wenn du bock hast Zitieren
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 oh man:D da frag ich mich warum der kunde bei mir keine raus haut Zitieren
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? Zitieren
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich hab eine in schock falls du eine brauchst gerne würd ich nehmen ich adde dich mal^^ mein psn is exideluxe Zitieren
wasti86 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 so hab mal ne genaue liste von meinen legendären sachen gemacht^^ smg's: baby maker social bitch kein ele. analytical bitch kein ele. corporate bitch korrosion acuminous hellfire slagga pistole:dastardly maggie werfer:bonus bunny fidle dee nukem sturmgewehr: patrol veruc sniper:fashionable volcano thermogenic longbow surgical pitchfork shotgun:impetuous flakker texas striker social conference call slag schilde:the bee impaler the sham fabled tortoise whisky tango foxtrot suche noch die bitch auf schock basis, das schild von terra, die infinety...'s^^ die cc auf verschiedenen elementen und das von dem unbesiegbaren vakid für gunzerker, commando und sirene also einfach melden wenn wer was braucht oder hat ;D Zitieren
wasti86 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 danke an Toxic-Reaction und howdy666 für die elegant......extrem vollen taschen ;D Zitieren
wasti86 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 hi leuts hat vielleicht einer die "skookum skullmasher sniper" im gepäck? ich würd auch die white death in verschiedenen ausführungen nehmen. Hab natürlich auch einiges an legendären sachen da! Zitieren
wasti86 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hi leuts mal ne frage zu den legendären ü8 sachen und zwar ist die droprate dann auch höher oder hat man die selben farm zeiten wie vorher??? MfG wasti Zitieren
wasti86 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Na super!!! ;D alles klar danke dir^^ achso hat wer vielleicht die slegga auf ü8 zum dupen? ich würd dafür auch die maggie farmen wenn sie wer brauch! hab die falschen umgeboxt alles klar hat sich erledigt danke an kartoffel :emot-roflolmao: Zitieren
wasti86 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hey leuts, hat jemand die KerBlaster und die Ungeheuer auf ü8? hab auch nen paar sachen da wenn wer was braucht! ;D also wenns is einfach melden:smile: mfg wasti Zitieren
wasti86 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hi Leute ist hier vlt jemand der die Infinity hat und mir diese vlt dupliezieren könnte wäre echt nett.Danke Gruß Predator Hi hab nen paar auf ü8 wenns dir ab morgen abend reicht lad mich einfach! Zitieren
wasti86 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 nabend, ich suche noch die plump ungeheuer auf ü8 aus dem magischen gemetzel ich kann auch einige sachen anbieten wenn wer was braucht! besitze aber nur ü8 sachen ;D ich hatte die knifte sicher schon vor mir liegen als kartoffel mich bomberdiert hat aber neeeee^^ ich dachte suchste dir nen bissel was raus und den rest farmste selber nur langsam hab ich die schnautze voll. . . grins* ich komm allein gerad mal in die zweite welle also wenn wer so nett is ich tausche bzw. dupe gerne alles was ich hab! also bis denne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.